Suche 50 Dinge die das Leben verschönern :-)

7 Antworten

Ich stehe auf lehrreiche und spannende Auslandsreisen, wenn ich mehr Geld hätte würde ich sowas wesentlich öfter machen. Gesundheit, was zu Essen und ein Dach über dem Kopf gehören aber auch immer dazu. Gute Freunde und wenn man in seiner Freizeit seinen Hobbys nachgehen kann können auch nie verkehrt sein.

Was? Einige von euch möchten nur noch 48 oder höchstens 49 mal Sex haben? Und dann ist Schluss oder wie? Darf's nicht vielleicht doch etwas mehr sein? Was sagt euer(e) Partner(in) dazu? Aber ihr seht schon, wie albern eure Antworten sind, aber die Frage ist auch nicht viel gescheiter! Eine typische Egoistenfrage! Warum sollten es gerade 50 Dinge sein - wehe es kommt keiner auf 50 - was passiert dann? Gehen dann die andern (vielleicht nur 10) Wünsche auch nicht in Erfüllung? Und mehr als 50 dürfen es dann auch nicht sein? Ich kann dazu nur eins sagen und dir ins Stammbuch schreiben: Merke: Das Leben ist leider kein Wunschkonzert - man muss es im Leben meist so nehmen wie es kommt.

Es ist klar, dass viele in erster Linie an tiergleiche Paarungsrituale denken. Das sagt eine Menge über sie aus. Ich denke man braucht nur eines im Leben um wirklich zufrieden zu sein und das ist der Hang zur Vernunft. Alles andere ergibt sich von selbst.

Was möchtest Du wissen?