Suche 50 Dinge die das Leben verschönern :-)

7 Antworten

Ich stehe auf lehrreiche und spannende Auslandsreisen, wenn ich mehr Geld hätte würde ich sowas wesentlich öfter machen. Gesundheit, was zu Essen und ein Dach über dem Kopf gehören aber auch immer dazu. Gute Freunde und wenn man in seiner Freizeit seinen Hobbys nachgehen kann können auch nie verkehrt sein.

Was? Einige von euch möchten nur noch 48 oder höchstens 49 mal Sex haben? Und dann ist Schluss oder wie? Darf's nicht vielleicht doch etwas mehr sein? Was sagt euer(e) Partner(in) dazu? Aber ihr seht schon, wie albern eure Antworten sind, aber die Frage ist auch nicht viel gescheiter! Eine typische Egoistenfrage! Warum sollten es gerade 50 Dinge sein - wehe es kommt keiner auf 50 - was passiert dann? Gehen dann die andern (vielleicht nur 10) Wünsche auch nicht in Erfüllung? Und mehr als 50 dürfen es dann auch nicht sein? Ich kann dazu nur eins sagen und dir ins Stammbuch schreiben: Merke: Das Leben ist leider kein Wunschkonzert - man muss es im Leben meist so nehmen wie es kommt.

Es ist klar, dass viele in erster Linie an tiergleiche Paarungsrituale denken. Das sagt eine Menge über sie aus. Ich denke man braucht nur eines im Leben um wirklich zufrieden zu sein und das ist der Hang zur Vernunft. Alles andere ergibt sich von selbst.

Gibt es Dinge im Leben,die unerreichbar sind?

...zur Frage

Nach der Arbeit sinnvolles Unternehmen?

Hallo ich habe Mo-Fr um 18 Uhr aus. Ich will abends noch was actionreiches erleben :D #kein Actionfilm. Nun zu meiner Frage :).

Gibt es hier welche die nach der Arbeit sagen ich wll was erlebenund was aus meiner Zeit machen? Falls ja wäre echt cool wenn ihr mir ein paar tipps gebt was man abends noch so machen kann um einen erfüllten Tag zu haben;) ... danke für eure Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Wie kann man sich den Alltag verschönern?

Was sind eure besten Tipps, um sich den Alltag und das Leben einfach schöner zu machen?

...zur Frage

Wie soll euer Leben in 5 Jahren aussehen?

Hallo liebe Community :)

  • Was wünscht ihr euch eigentlich für euer Leben?
  • Was wollt ihr verändern?
  • Seid ihr glücklich und alles soll so bleiben wie es ist?

Da mich interessiert, wie alt ihr ungefähr seid, hab ich eine Umfrage eingefügt. Bitte stimmt ab.

Danke :)

...zur Frage

Ist das Gejammer um die sozialen Umstände in Deutschland nicht einfach nur jammern auf extrem hohem Niveau?

Ich lebe - glücklicherweise und weitgehend ohne besondere eigene Leistung - in einem Land, in welchem ich

  1. Arbeit habe, von der ich leben kann
  2. ein Dach über dem Kopf habe
  3. umfassende medizinische Versorgung genieße
  4. nicht täglich Angst haben muss, dass man mir Bomben aufs Dach wirft
  5. unbegrenzten Zugang zu sauberem Trinkwasser habe
  6. meine Meinung frei äußern darf
  7. aufgrund meiner Sexualität nicht verfolgt werde
  8. generell ziemlich viel tun kann, worauf ich gerade Lust habe

Ja, ich muss sagen, es geht mir wahrscheinlich besser als 90% der Weltbevölkerung.

Natürlich gibt es einige Baustellen, wie zB eine dauerhaft gesicherte Rente oder die zwingend notwendige Anhebung der Sozialsätze, vielleicht sogar den Wechsel zum bedingungslosen Grundeinkommen.

Doch geschieht das alles nicht vor dem Hintergrund eines sozialen Umfeldes, um das uns (meine subjektive Schätzung) 75% der Weltbevölkerung beneiden würden?

Oder anders gesagt: Wissen wir nicht wirklich zu schätzen, wie wir hier in Deutschland leben?

...zur Frage

Regentonne verschönern

Hallo, ich habe eine, nicht sehr dekorative, Regentonne im Garten. Nun suche ich Ideen wie ich sie am besten verschönern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?