Suche 4k UHD Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach all den Fragen über Fernseher soll es jetzt also tatsächlich einer werden? Da ich in dieser Preiskategorie keinen 4K Fernseher kaufen würde, werde ich auch keinen empfehlen. Ich würde ohnehin noch warten, bis tatsächlich Medien vorliegen und man das Ganze vernünftig nutzen kann. Dann ist das ganze auch endlich in der Preiskategorie bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeridas
11.04.2016, 18:42

Klar hab schon meinen Pc mit einem 4k Monitor aufgerüstet jetz ist der Tv drann :)

0
Kommentar von uncutparadise
11.04.2016, 18:55

Du kannst doch gern machen, was du möchtest. Ich selbst als Filmfan werde noch einige Zeit warten. Und am PC brauche ich ohnehin kein 4K, aber ich bin auch kein Zocker, zumindest kein solcher ;-)

0
Kommentar von uncutparadise
11.04.2016, 20:07

Die USA haben im April die ersten UHD-BD in den Handel gebracht. Die müssen sich jetzt etablieren, die Player auch, das TV wird noch ewig brauchen :-)

0

Was möchtest Du wissen?