Suche 4K TV (4K, 48"-50") mit Hauptverwendungszweck Computerarbeit/Monitor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin, was für Spiele willst du denn spielen? eher Shooter oder andere Games die schnelle Reaktionen verlangen?

Ich hab zu den modellen die du gelistet hast keine Tests bzg des Input Lags gefunden.

50 Hz reicht so lange aus bis du eine Grafikkarte hast die ordentlich PS unter der Haube hat.

Meinem Wissensstand nach wird es zwar möglich einen 4K Fernseher zu finden, den du dann auch am PC anschließen kannst. Aber intensives und ambitioniertes Zocken wird wohl für den Preis nur sehr sehr schwer möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobFragtNach
09.09.2016, 10:45

Es soll eigentlich gar nicht gespielt werden, es geht mehr um Office, Multimediaanwendungen wie Video und Bildbearbeitung und Musikproduktion (viele Spuren, Effekte, etc). Wenn ich mal was Spiele dann eher Casual. Ich habe jedoch schon gesehen das der LAG so schlimm ist das man selbst das Bewegen des Mauszeigern nicht mehr steuern kann weil er einfach hinterher hinkt, das würde ich gern vermeiden.

0

Was möchtest Du wissen?