Suche 40 Zoll Fernseher für bis zu 300€?

5 Antworten

Scart hat NOCH jeder.

Warte auf das nächste Angebot von Aldi.

3 Jahre Garantie, Internetanschluss, was bedeutet, das Du jeder Zeit alle Filme über Streaming ansehen kannst, wann Du willst. 4k Display.

Mit 480 Euro bist Du dabei.

Mario

Bei dem Budget bekommst du nichts, was deinen Anforderungen entspricht.

Wie kann ich meinen Fernseher (nur SCART-Anschluss) an meinen neuen DVBT2-Receiver (nur HDMI-Anschluss) anschließen?

Dies zu googeln hat mich nur verwirrt. Es gibt Kabel und Konverter, aber meistens wird sowas für den umgekehrten Fall gesucht (Fernseher HDMI, anderes Gerät SCART). Bei manchen Kabeln oder Konvertern steht, dass es nur vom einen zum anderen geht, bzw. umgekehrt. Nun bin ich komplett verwirrt.

Also nochmal: mein Fernseher hat SCART, mein DVBT2-Receiver HDMI. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

UDH Fernseher im niedrig-Zoll Bereich (40")

Hallo Community

Ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen und bin sehr geneigt dazu, mir einen Fernseher mit 4k Auflösung zu kaufen. Jedoch will ich keinen riesen TV in meinem gemütlichen kleinem Wohnzimmer stehen haben. 40" bis 42" sollten mir reichen. Das Angebot von 4k ist momentan sehr begrenzt und ich würde es hauptsächlich wegen Netflix nutzen. Außerdem will ich für die Zukunft schonmal gerüstet sein.

Jetzt bleibt noch die Frage, ob sich 4k bei einem 40 Zoll Fernseher überhaupt lohnt. Die Auswahl ist begrenzt und preislich unter 600€, was für diese Technologie sehr wenig scheint (finde ich).

Einmal der Samsung ue40h6900 und der LG 40ub800v.

Ich würde auch den LG 42UB820V (42 Zoll) einbeziehen.

Zwischen denen schwanke ich. Hat einer Erfahrung mit diesen Geräten?

Oder sollte ich das Geld eher in ein guten HD Fernseher stecken? Hab ich davon eventuell sogar bessere Bildqualität als ein kleiner billig 4k TV?

danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Kann ich die PS4 mit Scart verbinden und wenn ja, wie?

Hallo, habe eine Frage und zwar: ich besitze eine PS4 und habe das Problem, dass mein Fernseher nur über einen Scart-Anschluss verfügt. Also kein HDMI-Port.

Gibt es eine Möglichkeit die Playstation trotzdem mit dem Fernseher zu verbinden?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Surroundanlage ordentlich anschließen?

Ich habe mein Problem. Wir haben eine Surroundanlage bekommen und haben es zumindest geschafft, über HDMI den Surroundsound über TV zu bekommen, aber über den Bluray-Player bekomme ich nur den Ton vom Fernseher.Wie schließe ich das jetzt an? Der Fernseher hat weder einen optischen Anschluss, noch Aux. Also nur einen Scart und zwei HDMI.Der Bluray-Player hat nur einen Scart und einen HDMI. Kein Aux und keinen optischen Anschluss. Die Surroundanlage hat einen HDMI Anschluss, einen Scart-Anschluss und einen Aux/TV-Anschluss(rot und weiß).

Der Fernseher ist noch an einen Receiver angeschlossen und bekommt nur dadurch Fernsehen. Dieser Receiver hat auch Scart und HDMI und noch Aux und einen optischen Anschluss. 

Nun meine Frage. Wie kriege ich über TV UND den Bluray-Player den Surroundsound? Haben den Player, Anlage und Fernseher geschenkt bekommen. Meiner Meinung nach wurde das völlig bedachtlos gekauft...

...zur Frage

Soll ich einen 40 Zoll Fernseher mit Full HD oder 4K kaufen?

Ich möchte mir einen Neuen Fernseher kaufen mir der Größe 40 Zoll weiß aber nicht ob ich ihn in der Full HD oder 4K Version kaufen soll. Die Frage ist nämlich lohnt sich 4K überhaupt auf einem 40 Zoll Fernseher, oder ist nur Full HD zu wenig?

...zur Frage

Nintendo Gamecube auf HDMI Fernseher?

Hallo, meine Frage ist ob es eine Möglichkeit den Scart-Anschluss von einer Gamecube, Wii etc. auf einen HDMI Fernseher zu übertragen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?