Suche 4 Namen für Mutanten in einer Turtles Fanfiktion?

4 Antworten

Drocracton

Axaxo

Turtaragonx

Zeytaraton


Danke. Eine vernünftige Antwort. Trocracton und Zeytaraton klingen cool thx! :)

0

Obscuro 

Caacrinolas

Kabandha 

Mithocht 

Spontan fallen mir Rat, Che, Bro und Twentytwo ein.

Da stellt man mal eine Frage und man bekommt nur sinnlose Antworten. Was ist nur aus Gutefrage.net geworden?! Ich krieg ja echt bei jeder Frage so Leute.

0
@Ratchebro22

Was ist schlecht an Rat und Che?

PoisonShell, Taserface^^.

Wüsste man für welche Charaktere die Namen sein sollen, könnte man auch besser antworten.

0
@Ratchebro22

Liegt vielleicht teils an den Fragen ^^

Jetzt mal von der jetzigen abgesehen, aber 

"Komisches fliegendes Tier im Zimmer?" schreit geradezu nach eine doofen Antwort :P

0
@Rango87

Sorry aber Rat und Che klingen überhaupt nicht Mutantenmäßig. Und da bin ich mir selbst noch nicht sicher aber ich dachte halt es gibt Leute wie "DerAffenexperte" die mir einfach mal ordentliche Namen für Mutanten geben anstatt einfach meinen Namen in 4 Wörtern zu schreiben. 

0
@Ratchebro22

Naja, wenn du einfach 4 Namen möchtest, die zwar i-wie cool klingen aber
uneinprägsam sind und kaum jemanden ansprechen, kannst du auch einfach
mehrfach mit dem Kopf auf die Tastatur hauen und dir was aussuchen.

0
@KarinaAntes

Haha jaja erst sagen "Die Frage schreit nach ner doofen Antwort" aber dann hast du nicht mal nen Grund. Ach halt doch dein Maul. Erwachsen scheinst du jetzt gerade auch nicht zu sein wenn du darauf nicht antwortest.

0

Was möchtest Du wissen?