Suche 3D-Bogenparcours in Mittelhessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Suchender,

deine Frage liegt ja nun schon etwas zurück. Aber vielleicht hilft es dir für zukünftige Bogenparcours-Besuche weiter. Oder es hilft einfach weiteren Suchenden die deine Frage finden!

Einfach mal auf bogensportblog nachschauen. Ich bin bemüht dort im Laufe der Zeit so viele Bogensportparcours wie möglich als Video zu erfassen und ausgiebig zu testen. Wie es der Zufall so will, sind dort tatsächlich einige in Hessen dabei. Zwar Nordhessen - Aber Hessen. Es gibt dort aber neben dem sehr zu empfehlenden Bogensportparcours vom Feldbogen Kassel e.V. in Kassel Helsa noch einen landschaftlich sehr schönen Parcours am Edersee, betrieben von Bowra. Dieser ist wie gesagt landschaftlich der Hammer und auch sehr, sehr umfangreich. Alle Bogenparcours auf dem bogensportblog werden komplett gefilmt. Jedes Ziel sowie der Weg vom Abschuß bis dorthin. Den Schuß selbst kannst du dabei synchron betrachten. Alle Parcoursvorstellungen von Bogensportparcours zeigen sowohl Abschuß als auch Einschlag gleichzeitig via Bild in Bild. Viel Spaß damit! Hier der Link zu den einzelnen bereits beschossenen Parcours als auch eine Karte aller Parcours in Deutschland.

http://bogensportblog.de/parcours/

Ich sag mal, von Ffm aus im Umkreis von 100km

Von welchem Ort aus und wieviel KM darf er entfernt sein?

Gruß Zippo112

Ich sag mal, von Ffm aus im Umkreis von 100km

0
@snugans

Such mal unter Www.maps4fun.eu/Bogenschießen/Frankfurt-am-Main

Da stehen einige mit KM Angabe drin. Ob du da Ausrüstung leihen kannst musst du mal erfragen.

LG Zippo112

0

Was möchtest Du wissen?