Suche 3 vernünftige Minecraft Mitspieler ab 16 Jahren?

...komplette Frage anzeigen Dynamic Map - (Minecraft, Mc, Mitspieler) SpaßWorld - (Minecraft, Mc, Mitspieler) SpaßWorld - (Minecraft, Mc, Mitspieler) SpaßWorld - (Minecraft, Mc, Mitspieler)

2 Antworten

Jo ich denke du wirst niemanden finden denn es gibt sehr wenige die in dem Alter noch minecraft spielen und zusätzlich in gutefrage.net aktiv sind :D ich wäre 13 und hätte auch 2 Kumpels im gleichen Alter und wir hatten auch schon Server da gab es aber immer wieder Probleme deshalb wäre es cool wenn wir mal auf nen Server könnten der nicht uns gehört :D also schreib mal ob dir auch 2-3 Jungs im Alter von 13 Jahren recht wären ich hab neue Kumpels noch nicht gefragt aber ich hätte auf jeden Fall Lust :D sind jetzt auch nicht mehr zu kindisch wenn du deshalb ab 16 wolltest hoffe du scjreibst hier zurück
LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gymtronic
25.10.2015, 14:43

Hi Tom,

danke für deine Antwort.

Wenn ich so darüber nachdenke hast du nicht unrecht.

Dass ich Spieler ab 16 Jahren suche hat nichts damit zu tun dass jüngere weniger vernünftig oder zu kindisch sind. 

Ich habe jetzt auch nicht den mega Server aber er läuft ;-) 

Wenn du Steam hast dann add mich doch einfach mal.

LG

Ludwig

0
Kommentar von tomsquestion
25.10.2015, 15:58

Hey wollte dich grad in steam Adden aber ich finde deinen Namen leider nicht hab alles geschrieben wie du in deiner Frage...

0
25.10.2015, 16:11

Haha okaay hab nur so nen Typ mit nem großen G gefunden und in seiner Freundes liste warst du 😂 egal hab dich nun geaddet

0
25.10.2015, 19:57

Ach so :D also hab jetz den mit dem T geaddet wär cool wenn du mal annehmen würdest 😂

0

Hey wollte dich gerade in steam Adden doch dein Name ist nicht zu finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?