suche 3 stöckige geburtstags tort ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Backe einfach 3 Runde Kuchen (Normale Kuchenmischung, wie es beim Konditor wäre, kannst aber auch Schoko oder Zitrone nehmen). Die Kuchen sollten verschiedene Grössen haben. Staple sie aufeinander und überzieh alles mit Marzipan (vorher dünn auswallen). Zum schluss noch mit Zuckerguss und Sonstigem Kram dekorieren... Fertig :) Und günstiger als vom Konditor ;)

am besten gehst du zum konditor oder größeren bäckerei und fragst dort mal nach - so kann man eine torte genau nach deinem wunsch herstellen

Ich würde sowas lieber von einem Konditor machen lassen,weil die Konstruktion sehr anspruchsvoll ist.

ich hab mal eine gebacken weiss aber das rezept nicht mehr es ist eine heidenarbeit. willst du nicht einen Bäker beauftragen ???

Was möchtest Du wissen?