Suche 3 Spiele - gibt es sowas in der Art?

1 Antwort

  1. vielleicht Moto-GP?

Ich glaub da gabs ne Karriere wo man sich bei verschiedenen Teams unter Vertrag nehmen konnte und sich dann nach oben gearbeitet hat... erst 125CC und dann weiter aufwärts

  1. Industriegigant?

oder Open-TTD (geht sogar im Multiplayer)

ich weis leider nicht was du unter einer Hotseat-Kampagne bei Strategiespielen meinst aber Total War gibts doch nen hauffen neuere Titel

18

Moto-GP behandelt zwar den Part "in kleinen Teams anfangen - zu großen Teams kommen" aber nicht den Part "Fahrerwechsel bei anderen Teams" - oder?
Sonst könnte ich auch F1 oder sowas nehmen, aber solche Details stören mich schon ein bisschen.

Der Industriegigant ist von 2002 (das HD-Remake zähle ich mal nicht mit)

Für Open TTD gilt so gesehen das gleiche - Die Zahl ändert sich auf 2004.

Das mit Total War ist so zwar richtig, es gibt nen Haufen neuerer Teile, aber keinen davon kann man mal gemütlich mit der Freundin zusammen an einem PC spielen.

0
8
@triminze

Guden,xcom2 is n jutes Strategie Spiel ich mein das kann Mann auch zu zweit spielen,gegeneinander halt.

0

Mminecraft Spielmodi gesucht?

Ich suche einen alten Spielmodi, der vor ca 2 Jahren con GLP und plauten gespielt wurde. Man war mit seinem Team in einer Höhle und musste durch graben die anderen Teams finden und töten. In der Höhle gab es diverse Rohstoffe etc und es gab diverse kleinere Höhlen.

...zur Frage

Welche Option ist die schnellste, um ein Windows-Programm unter Linux auszuführen? Worauf muss ich bei meinem Vorhaben achten?

Moin.

Ich möchte meinen derzeitigen Rechner zu einem Server umbauen, zu dem ich in Zukunft innerhalb des Hauses (und vielleicht auch unterwegs) nur noch eine Remote-Desktop-Verbindung aufbauen werde.

Mittels eines Mikrocontrollers möchte ich permanent die Raumtemperatur messen und die Rechner abschalten, sollte sich der Raum zu sehr erhitzen. Auch möchte ich die Rechner abschalten, sollte ich sie nicht benötigen, sodass sie quasi nur anspringen, wenn ich sie gerade benötige.

Zu diesem Zweck (und weil ich gerne komplett umsteigen möchte) möchte ich das derzeit auf meinem Rechner laufende Windows durch ein Arch Linux ersetzen. Als Test habe ich bereits Arch Linux auf meinem Laptop aufgesetzt und konfiguriert. Passt soweit alles.

So, nun habe ich aber das Problem, dass ich nun mal nicht auf meine Videospiele verzichten möchte. Leider laufen einige von ihnen nur unter Windows. Um das Problem zu lösen, habe ich mir einige Möglichkeiten überlegt.

  1. Ich nutze WINE, um meine Windows-Programme sowie Videospiele unter Linux laufen zu lassen (ist das überhaupt so ohne weiteres möglich?)
  2. Ich installiere mir eine virtuelle Maschine mittels KVM, mit PCI-Passthrough und all dem Quatsch, auf der ein Windows läuft (wenn ich mir Windows 10 darauf installiere, kann ich dann mit meiner NVIDIA-Grafikkarte auch DirectX12 nutzen?)

Die Frage ist nun, welche der beiden Varianten schneller ist? Oder gibt es vielleicht noch eine schnellere Variante? Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, die Windows-Maschine Bildberechnungen für ein in der Linux-Maschine bestehendes Fenster anstellen zu lassen? Also quasi nur den Fensterinhalt zu streamen, so n bnisschen wie es beim X Forwarding?

Eventuell könnte ich auch ein wenig herum liegende Hardware zu einem zweiten Rechner zusammenbauen und lasse dann auf dem stärkeren der beiden das Windows mit den Spielen laufen (wobei ich meine GPU schon auch gerne unter Linux nutzen würde). Problem ist, dass dadurch die Stromkosten so in die Höhe schnellen würden.

Und hier noch so ein paar generelle Fragen zu meinem Vorhaben:

  • Wie ließe sich das automatische an-/abschalten regeln? Kann ich auf irgend eine Art und Weise ein Event an meinen Rechner übergeben, so nach dem Motto "Steh auf du fauler Sack"? Ist hierzu ein Mikrocontroller nötig?
  • Worauf muss ich achten, wenn ich mein Vorhaben umsetzen möchte?
  • Worauf muss ich achten, um mein Netzwerk ausreichend zu schützen, sollte ich auch von unterwegs auf meinen Rechner zugreifen wollen?
  • Ist mein Vorhaben überhaupt so machbar, wie ich mir das derzeit vorstelle?

Gruß

...zur Frage

Wie steigert man die Fitness eines FUT Teams ohne Fitnesskarten?

Hey

Ich habe mir ein zweites Team im FUT Modus bei FIFA 19 zusammengestellt, da ich gedacht habe, dass ich dadurch die Fitness des ersten steigern kann. Heißt ich spiele 2 spiele mit dem 'neuen' Team und mein erstes Team erholt sich und hat wieder 99er Fitness. So habe ich das auch im Internet gelesen, doch ich habe jetzt 5 Spiele mit dem neuen Team gespielt und die Fitness meines ersten Teams ist nicht im einen Punkt angestiegen. Woran liegt das?

Vielen Dank

...zur Frage

1 Bundesliga Saison?! Spiele?

Also es sind 34 Spieltage, mit 18 Teams. Meine Frage, wieviel Spiele gibt es in einer Saison ? Also vom 1 bis zum 34 Spieltag ?

...zur Frage

Bei FIFA-Turnieren die Teams wechseln?

Ich spiele grad n Turnier a 64 Mannschaften in FIFA. Mein Problem: ich kontrolliere alle Teams, will nun aber nach roten Karten oder Verlertzungen, die Wechsel wieder rückgängig machen, die ich vorgenommen habe, komme aber nicht in alle Teams rein. Spiele ich also im nächsten Spiel gegen ein Team, bei dem ich Änderungen im Team-Management vorgenommen hab, der Schlüsselspieler ist aber wieder z. B. gesund, kann ich ihn nicht wieder einwechseln, da ich nur in das Team-Management eines Teams reinkomme, dessen welches ich kontrolliere.

Damit geb ich mich nicht zufrieden, was kann ich machen?

...zur Frage

Pokemon als Pokemon spielen.?

wie heiß das pokemon spiel wo man zum pokemon wird und mit einem Team aus pokemons ka. pokemon verbrechen aufklären muss oder so. kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. weiß nur noch das es mehrere Teams gab, und da gabs auch ein böses Team das von gengar angeführt wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?