Suche 3 Liter fassende Flasche

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Sonderpostenmärkten und auch bei Tedi bekommt man Getränke in 3001ml PET-Plastikflaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saramos
31.08.2014, 16:31

Glas wäre schön. Und Internet, am besten... :-)

0

kann dir bei diesem prob nicht helfen aber meiner meinung nach ist es einfacher sechs halbe liter flaschen zu trinken als eine drei liter flasche.

wenn man immer nur kleine schritte vor sich hat geht ds sehr viel besser als wenn man diese riiiieeesen flasche sieht.

ähnlich demotivierend wie wenn du morgends auf der arbeit sagst... boah noch 8 stunden bis feierabend. sehr viel entspanneter läuft es wenn man sagt... hach schön in einer halben stunde erstmal käffchen trinken ... you know?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saramos
31.08.2014, 16:34

Ich stimme dir ja absolut zu... Leider schafft es meine Freundin einfach nicht, das einzuhalten, obwohl sie weiß,. wie wichtig es wäre. Daher wäre eine so große Flasche sinnvoll, damit sie jeden Tag weiß, wie viel sie noch vor sich hat...

0

Warum so eine große Flasche... man kann sich genauso gut drei Ein-Liter-Flaschen bereitstellen oder vier Dreiviertelliter-Flaschen. Oder man nimmt nur ein normales Trinkglas mit 1/4 l Fassungsvermögen und macht eine Strichliste. Deine Freundin ist sicher alt genug, das selbst zu organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saramos
31.08.2014, 16:34
Deine Freundin ist sicher alt genug, das selbst zu organisieren.

Sollte man wohl meinen... tja... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?