Suche 24" FHD Freesync Monitor bis 200€?

1 Antwort

nein für das geld kriegst du keinen 24 zoll freesync monitor

Ehm doch genug sogar mit IPS Panel und 75hz nur welcher der beste wär weiß ich nicht deswegen die Frage

0

Lohnt sich ein FreeSync Monitor, wenn ich eine Nvidia Grafikkarte habe?

Habe eine GTX 1060 und bin auf der Suche nach einem günstigen "Gaming" Monitor um die 200-250€.

Diesen habe ich letztens entdeckt:

http://geizhals.de/aoc-g2460pf-a1318972.html?hloc=at&hloc=de

FreeSync bzw. GSync wollte ich eh nicht haben, aber dieser Monitor hat nunmal FreeSync... Ist das dann Geldverschwendung oder kann ich mir den Bildschirm trotzdem kaufen?

Oder besser gefragt: Habt ihr eine Preisgünstige Alternative (144Hz, 24Zoll, 16:9, Full HD) mit gleicher oder besserer Leistung?

...zur Frage

Habe einen 14 zoll monitor, den ich an einen 24 zoll fhd anschließen will bekomme aber keine signal an 14 zoll?

Habe windwos+p probiert und in den anzeige einstellungen aber nichts geht, einige vorschläge? grafikkarte dvi zu vga 14 zoll monitor und dvi zu hdmi 24 zoll monitor, benutze jeweils adapter.

...zur Frage

Guter Monitor für unter 200 €?

Hallo ;D Der Monitor sollte mindestens 100Hz haben, eine gute Reaktionszeit (keine Ahnung, ob es wichtig ist, 1ms zu haben und es einen nennenswerten Unterschied zu z.B. 5ms hat), ein IPS Panel sein und AMD FreeSync oder Nvidia G-Sync fähig sein. Danke im voraus!

...zur Frage

Nvidia Gpu + Amd Freesync?

Habe vor mir einen Monitor zu holen, welcher Amd freesync an bord hat und ich frage mich ob es mir etwas mit einer Nvidia Gpu

...zur Frage

Lohnt es sich, 45€ mehr auszugeben, für einen "FreeSync"-Monitor?

...zur Frage

Freesync monitor mit Nvidia Grafikkarte?

Hallo ich will mir einen Monitor mit 144hz von Acer holen mit freesync will mir aber auch eine GTX 1080 holen werde ich auf dem Monitor irgendwelche Nachteile haben und werde ich auch die wollen 144hz auskosten können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?