Suche 2 Weltkrieg Shooter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach einem Teil der "Commandos"-Reihe... das müsste einer der letzten Teile sein, also "Destination Berlin" oder "Strike Force".

https://de.wikipedia.org/wiki/Commandos_3:_Destination_Berlin

https://de.wikipedia.org/wiki/Commandos:_Strike_Force

ezyyy1337 25.12.2015, 11:04

Commandos Strike Force ist es :D

Vielen Vielen Vielen Dank! Jetzt hab ich einen Teil meiner Kindheit wieder mit dem ich groß geworden bin. DANKE DIR! :D

1
ceevee 25.12.2015, 11:49
@ezyyy1337

Gern geschehen, war aber eigentlich auch klar... "Strike Force" ist der einzige FPS in der Reihe. Ich fand Commandos 1 und 2 übrigens besser. :)

1
ezyyy1337 27.12.2015, 05:31
@ceevee

na eigentlich bin ich mit half life 1 und farcry instincts auf xbox groß geworden. Wo ich dann endlich einen PC hatte habe ich call of duty 1-2 gespielt und danach commandos strike force :D

Bin das spiel gerade nur noch am suchten. Ich werde auf jeden die älteren teile auch mal austesten ;)

0

Also mir würde da Bf 2 Bad company einfallen ich weiss net aber sonst fällt mir nix ein

ezyyy1337 25.12.2015, 11:01

nee ist es leider nicht, trotzdem danke :)

0

Commandos - Behind enemy lines. Das hab ich früher total gerne gespielt. Gut, du meinst wahrscheinlich nicht den ersten Teil, aber irgendeiner aus der Commandos-Reihe wird es auf jeden Fall sein.


Vll. Battlefield 1942?

Was möchtest Du wissen?