Suche 2 schöne Namen für meine Männchen (rennmäuse)!

0 Antworten

Sind meine Mäuse wirklich männlich?

Also ich habe mir vor 3 Tagen durch eine Internetanzeige 2 Rennmäuse gekauft. Sie sollen männlich und geschwister (!!) sein. Da der Mann der uns die verkauft hat einfach keine ahnung von nichts hatte zweifel ich daran, dass er eine ahnung hatte welches die weibchen sind und welches die männchen. Ich kann die geschlechter nicht gut unterscheiden, und in letzter zeit besteigen die sich auch!

...zur Frage

Hat jemand gute Mäuse Namen (männlich)

Hallo ich suche Rennmaus Namen aber beide männlich und nicht sowas wir pina und collada oder max und Moritz. Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Namen für meinen neuen Wellensittich?

Hallo!

Diese Woche werde ich zu meiner Lieblingszüchterin gehen und einen neuen Wellensittich kaufen, bin aber noch nicht sicher, ob ich ein Männchen oder Weibchen nehme. Jetzt suche ich Namen für ihn/sie, suche also für beide Geschlechter Namen. Aber die Namen sollten mit einem Vokal am Ende aufhören und zwar mit y, ie, ey, oder a. Aber nicht mit o, da ich schon einen Welli habe, dessen Name mit o aufhört (Ringo). So, dann freue ich mich auf eure Vorschläge! :)

...zur Frage

Welcher ist der beste Mäusename(mänlich)?

Hey ich werde mir in den nächsten Tagen Rennmäuse kaufen. Ich habe eine Liste gemacht für die Namen die in Frage kommen, stimmt bei der Umfrage ab welchen Mäusenamen (Männlich) ihr am besten findet.

...zur Frage

Freigehege für Rennmäuse

Hi, bin auf der Suche nach einem geeignetem Freigehege für meine 2 Rennmäuse. Ich möchte dieses im Zimmer aufstellen. Nun aber, wer selber Rennmäuse hat weiß, dass sie sehr hoch springen können (ca. 40 cm) und gerne klettern. Ich suche also eins was auch hoch genug ist und vielleicht irgendeine Abdeckung hat. Habe schon verzweifelt gesucht. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?