suche 2 russische lieder!

1 Antwort

also das erste Lied ist von Nyusha - Bolno Нюша - Больно und das zweite ist SEREBRO - Мама Люба viel Spass ;)

Ein Auto hat ein anderes Auto, dass im Ruhestand war, reingefahren als die beide ausgeparkt haben, wer hat Schuld?

Ich habe gestern von einem Supermark Parkplatz ausgeparkt und bin schon stehengeblieben. Als ich gerade zurückschlagen wollte hat die Unfallgegnerin von anderer Seite sehr schnell ausgeparkt und hat ihr Auto mit Hinten mein Auto seitlich ( bei rechts hinten ) gestossen. Ihr Auto ist beim Hinten nach Inneren reingedrückt. Mein Auto ist bei Stossstange vom rechts hinten verkratzt. Die Frau hat ab sofort behaupt dass wir beiden bei Rückwärtsfahrt zusammengestossen, obwohl sie offensichtlich gar nicht nach hinten geschaut hat. Ich wollte Polizei anrufen. Sie sagte nicht notwendig und hat ein Schadenmeldungszettel ausgefüllt. Die alle Leute, die den Unfallstand gesehen aber zwar nicht gesehen was passiert ist haben, haben gesagt dass der Schuld schon offensichtlich. Trotzdem hat die Frau bei Ihrer Versicherung gesagt dass wir beiden bei Rückwärtsfahrt zusammengestossen. Ich habe alle Fotos an ihrer Versicherung geschickt. Aber ihre Versicherung sagte dass ich nachweisen muss dass ich im Ruhestand war. Von den Fotoes sieht man ganz klar dass ihr Auto mit Hinten mein Auto seitlich reingefahren hat. Ich kann nicht mit Seit von meinem Auto ihr Auto beim Hinten reinfahren.

Ich möchte mal fragen was ich machen kann, in dieser Situation? Danke für die Rate.

...zur Frage

BMW E46 Motorkontrolllampe leuchtet und Auto startet nicht?

Hi, ich bin ganz normal von der Arbeit am Freitag heimgefahren und habe mein Auto abgestellt. Da lief noch alles prima. Bin dann über's Wochenende weggefahren (nicht mit dem Auto, Auto stand noch daheim) und kam heute (Sonntag) wieder heim.

Jetzt wollte ich wohin fahren und das Auto springt nicht an. Dann habe ich es nochmal probiert und gesehen das die Motorkontrolllampe leuchtet. Weiß jemand was das bedeuten kann? Ich meine Auto startet nicht und die Lampe leuchtet, wird das was arg großes sein, dass auf mich hohe Kosten zu kommen? :/

...zur Frage

wie heißt das russische Lied, es ist aus dem Youtube Remix: RUSSIAN MUSIC MIX 2017 | РУССКАЯ МУЗЫКА | DJ СТОЯК?

Es geht von 03:04-05:32.? Es ist ein Trap-Rnb-Hiphop Lied..er singt im Refrain(deutsche Übersetzung): tanz mit mir, tanz mit mir, sei mit mir, sei mit mir [... ]

...zur Frage

Suche Lied mit S/W Video: gezeichnete/animierte laufende Frau von hinten

Hallo, Ich suche ein Lied, von dem ich nur das Video kenne. Das Video ist in schwarz/weiss gehalten und hat eine Optik ähnlich zu dem angehänten bild von picasso. Es ist der untere Rücken und Po eines gezeichneten Frauenkörpers zu sehen. Die Frau läuft durch Gras, Wasser, etc. Zum Schluss sieht man das Skelett des Körpers. Habe das Video auf dem Kanal Deluxe Music gesehen. Vielen Dank!

...zur Frage

Sollte ich eine Frau mehrmals anschreiben.

Zur Lage ich habe gestern auf einer Hochzeit eine hübsche Frau gesehen und sie gestern nach der Hochzeit angeschrieben. Wir hatten vielleicht nur Blickkontakt. Jetzt zu meiner Frage wäre es zu aufdringlich wenn ich sie nochmal anschreibe. oder soll ich es komplett sein lassen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Suche dieses russische Lied (Beschreibung unten )!

also das lied hab ich mal im russsichen musik fernsehen gesehen ..ka wie das heißt oder von wem das gesungen wird aber ich weiß noch

das es von einer frau gesungen wird sie hat alnge haare und ich galub es waren braune haare ! ..

und im video eine horde von mädchen also frauen sich versammeln nach und nach und eine horde von jungs also männern sich versammeln und dann nach und nach waffeln sammeln und dann die horde mädchen und die horde jungs sich eigentlich beköämpfen wollen sich abber alllleee küssen

und das lied ist so 3 jahre oder weniger alt !.. aber nicht soo aaalt !

bitteee biteeeee biteeee ich hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?