Suche 2 Horrorfilme nach Beschreibung!?

3 Antworten

Hallo,

der erste Film, möglicherweise:

Silent Scream (2005)

Gruß - Robert :  )

hui sehr schwer

Horrorfilm gesucht.. Pärchen mit Wald?

Kann mich aber nur noch grob erinnern.. wie gesagt.. ist schon etwas her..

In dem Film macht ein Pärchen einen Ausflug (oder Flittwerwochen?) Und entweder Zelten sie im Wald oder sind nur auf der Durchreise, keine Ahnung mehr, glaube aber sie haben sich dann spontan entschieden ihre Flitterwochen im Wald zu machen bzw drot auch Zelten wollen). Sie fahren daraufhin vom Highway in so eine Seitenstraße die durch und ihn den Wald führt.. irgendwo halten sie dann und ein paar Meter weiter steckt ne Axt in einem Baumstamm.. Kurze Zeit später wird die "Bildszene" nochmal eingeblendet und dann ist die Axt weg, also nicht mehr im Baumstamm.

Danach weiss ich nicht mehr wie es genau weitergeht, aber reicht das ja aus..

Ich glaube das "Pärchen" hat dann im Wald Sex, und wird dabei von dem Killer überrascht.

Lg

...zur Frage

(Horror)-Filme mit jugendlichen Mördern?

Ich habe vorhin den Film " Mord nach Plan " gesehen und frage mich ob es andere in der Richtung gibt indem einer oder mehrere Jugendliche oder zumind. junge Erwachsene jemanden töten.. Thriller, Horror - etwas in der Richtung.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm über Gefängnis?

Der Film spielt (meistens) in einem Gefängnis, die Hauptrolle ist eine Blondinne. Anfangs kam ein zombie-artiges Wesen, zu einem Haus und trank Milch aus dem Kühlschrank. Die Blondinne wohnte dort. Eine Doktor hatte eine Spritze geschaffen, welches menschen "untot" macht.

...zur Frage

Gute, wirklich gruselige Horrorfilme?

Wir wollen Horrorfilme schauen, allerdings finden wir keine guten... bitte helf uns!

Wir haben folgende geshen:

• Conjuring
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Final Destination (alle)
  • The Ring
  • The Grudge
  • Paranormal Activity (alle)
  • Poltergeist
  • Unknown User
  • Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln
  • SAW (alle)
  • The Eye
  • The Complex
  • Der Tanz der Teufel
  • Chucky, die Mörderpuppe (alle)
  • Wrong Turn
  • The Blair Witch Project
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (alle)
  • Motel
  • Scream (alle)
  • The Hills Have Eyes
  • Evil Dead
  • .Stay alive
  • Sinister
  • Der Fluch der zwei Schwester
  • Insidous
  • Halloween (alle)
  • Nightmare (alle)
  • .Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
  • Timber Falls
  • Trucker & Dale vs. Evil
  • [Rec] (alle)
  • 28 Days Later (alle)
  • The Last house on the left
  • House of wax
  • 30 Days of Night
  • My Bloody Valentine
  • I spit on your grave
  • .P2 - Schreie im Parkhaus
  • Mother's Day
  • High Tension
  • The Cabin in the Woods
...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Ich suche einen Film mit jugendlichen im Wald.

Hi ich habe vor ein paar jahren einen Film wo Jugendliche in den Wald fahren und feiern wollen. Allerdings bekommen die alle eine Krankheit ( Eine Art Pest) von einem Hund der Tod im See lag. Ach ja und am Ende will glaube die Regierung die Übrigen umbringen damit sich die Seuche nicht verbreitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?