Suche 2 Filme Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch ein paar Szenen zum Film. Ganz am Anfang kommt eine Szene wo die beiden so einen alten Mann erschießen, weil Sie dachten er würde eine Waffe zücken, man denkt den ganzen Film über das es der farbige Cop war, weil er ein draufgänger ist und seine Marke ausnutzt.Doch am Ende sieht man die Warheit.

Also der Mexikanische Cop ist eher zurückhaltener und hält sich an die Regeln etc. doch sein Freund der farbige überredet ihn immer mit zu machen bei i.einem Scheisz.

In einer Szene z.B. macht der farbige Cop einem Mexikanischem Weib total Angst und macht Sie vor ihren Freunden fertig (er betascht Sie etc.) und dann sagte das Mexikanische Mädchen auf Mexikanisch zu ihm das Sie ihn umbringen würde, weil Sie eine Copkillerin ist.

Ich erinner mich noch sehr gut an den Film, nur ist mir der Name leider entfallen :s

..also wenn Du vllt noch weißt, wann Du den Film gesehen hast, kann man das bestimmt rausfinden.. ;) Klingt auf jeden fall interesannt, hab gerade auch mal n bissl rumgeguckt, aber ne ungefähre Zeitangabe wäre schon top! :)

xCHiCkz 06.05.2012, 02:05

Das genaue Datum weiß ich nicht mehr.So um den 10.04 - 25.04 :s

0

Die Frage landet bei meinen Lesezeichen, besonders der 2. Film klingt echt gut :D

Was möchtest Du wissen?