Suche 125er Supermoto?

3 Antworten

Hallo Luke,

bei Supermotos für den A1 ist überhaupt nichts kompliziert mit der Straßenzulassung.

Möglich sind die

  • Yamaha WR 125 X
  • Beta RR 125 Motard 4T LC
  • Derbi Senda DRD 125
  • Aprillia SX 125

Von der Aprillia gibt es ein neues 2018er Modell.

Viele Grüße

Michael

Yamaha WR 125 X ist unter 4000 Euro zu bekommen mit Straßenzulassung, denke aber auch an die Schutzkleidung und Versicherung das kostet auch noch mal was extra.

wieso ist das bei supermotos schwierig mit strassenzulassung- haben sie alle und wurden auch so gebaut.

tip bei den 125er: betamotors

Supermoto Cafe Racer

Hey ich bin 16 Jahre alt und mache meinen A1 und möchte mir danach eine 125er zulegen. Leider bin ich total unschlüssig was ich machen soll. Ich mag gerne die Supermotos aber steh auch total auf Cafe Racer...was soll ich tuhen? Was lohnt sich mehr? Gibt es eine Alternative? Sagt was ihr wisst!

Gruß Peter

...zur Frage

125er: Supermoto oder Enduro?

Ich wohne in einer Großstadt weshalb ich (ich bin zwar nicht ganz sicher aber ich glaube mal) mehrheitlich strasse fahren werde aber ich will auf jedenfall auch mal ins Gelände. Für mehrheitlich Straße ist ja eigentlich ne Supermoto ganz gut aber viele (hier im Forum) sagen das 125er supermotos fürn a*sch sind.(könnte mir ja mal jemand erklären wieso)
Aber Enduro ist halt (glaube ich) doof für die Straße wegen den Reifen.
Könnt ihr mir Tipps geben was ich nehmen sollte (vielleicht könnt ihr ja mal eine 125er vorschlagen.)
Bei Enduro hab ich mir bis jetzt Beta rr (lc) und Yamaha wr r r genauer angeguckt und bei Supermoto bis jetzt nur die Husqvana Sm wie findet ihr die so? ^^

...zur Frage

Enduro Supermoto 125ccm geschwindigkeit?

Moin liebe leute , ich habe vor kurzen den A1 Führerschein gemacht. Ich wollte eine Supermoto/ Cross kaufen da ich sowas interessant finde. Ich hab gelesen das die Maximal 101Km/h schaffen? Gibt es auch Supermotos die ca 150Km/h schaffen oder so? Darf maximal 15ps haben und 125ccm.

Sowas in der art : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreidler-supermoto/644605728-305-1920

...zur Frage

Tipps Für Supermoto kauf?

Also ich wollte nächstes Jahr im April mit dem 125er Führerschein anfangen und mir eine Supermoto holen, aber habe noch nicht so viel Ahnung von Motorrädern. Ich wollte mal nachfragen was ich bei dem Kauf einer Supermoto beachten muss und was man sonst noch alles über 125er wissen muss. Es währe nett wenn jemand mir eine gute Maschine für Anfänger empfehlen könnte.

...zur Frage

125er 2takt Wartung?

Ich bin jetzt 1 Jahr moped (50ccm 2takt supermoto) gefahren und steige jetzt auf A1 um. Ich habe schon sehr oft und viel nach gebrauchten 125er supermotos gesucht. Zuerst dachte ich es wird eine 2 takter weil, ich gerne mehr power habe, das gefühl des reso bereichs bei 2taktern mag und weil man leicht die leistung steigern kann. Doch dann habe ich gehört das man den Kolben sehr oft wechseln muss und sie generell an sehr viel Wartung braucht. Es wurde abgeraten das ein Leihe eine 2 takt 125er kauft da mann sich schon auskennen sollte. Da ich mich nicht auskenne aber ein zuverlässiges Motorrad haben will musste ich nochmal drüber nachdenken.

Was sagt ihr? Muss mann sich auskennen um eine 125er 2takter zu kaufen? und wird einem die 4takter wegen zu wenig leistung schnell langweilig? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Straßencross 125ccm?

Hallo
ich suche ein 125ccm motorrad.
es sollte folgendes sein:
straßenzulassung
2takt
supermoto
125ccm
11Kw (15ps)
mindesten 110kg ( wegen 0,1Kw/kg)
es soll keine maschine sein so der so eine strasen cross (keine ahnung wie die heisen, siehe bild)

ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute motorräder vorschlagen und mir vei meiner suche helfen.

danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?