Suche 12 folgigen Anime?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier ein paar Anime, die ca. 12 Folgen haben (evtl. +-2 Folgen)

DUB:
- Black Bullet (mit Action und Comedy)
- Elfen Lied (wird vermutlich jeder kennen^^)
- Btooom! (hat von allem etwas)
- AnoHana (ist ein Drama)
- Akuma no Riddle (ist Geschmackssache, enthält Action und n bissl Ecchi)
- Tokyo Magnitude 8.0 (ist ein Drama)
- Puella Magi Madoka Magica (ein sehr guter Magical Girl Anime)
- Angel Beats! (wird vermutlich jeder kennen^^)
- Tokyo Ghoul (2 Staffeln mit je 12 Folgen)
- Seraph of the End 1. Staffel (2te Staffel wird noch synchronisiert)
- Vampire Knight (2 Staffeln mit je 13 Folgen)
- Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst (Schwerpunkt auf Liedesdrama)
- The Devil is a Part-Timer (mit viel Comedy und Action)

SUB: falls Du doch mal was mit Sub sehen willst:
- Boku Dake ga inai Machi / Erased: die Stadt, in der es mich nicht gibt
- Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr (von allem etwas)
- Omamori Himari (enthält viel Ecchi, Comedy und Action)
- Another (ist ein Horror-Anime, ist sehr spannend)
- Trinity Seven (kommt demnächst mit DUB raus)
- Dragon Crisis! (hat von allem etwas)
 

Hoffentlich ist was für Dich dabei und trifft Deinen Geschmack.

MfG Kirito1223


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1223
04.10.2016, 20:13

Danke für den Stern

0

K-projekt (13 Folgen)  hat starke Comedy und Action Elemente, und einer der weiblichen Charaktere ist fast immer nackt und die zweite Staffel hat mit so viel Ecchi angefangen das ich sie nicht gesehen habe. Nur leider kein ger Dub, sondern sub.

(Comedy mit etwa so vielen Folgen wären auch WataMote und Yamada-kun to nananin no majo. Sind beide wirklich lustig, aber erfüllt den Rest
leider nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch mal eine konkrete Frage. Nicht so wie die typischen "Kennt ihr gute Animes?". Sorry, ich schweife ab. 

Also Ecchi, Action, Comedy, Ger Dub und 12 Folgen. Lass mal sehen, was ich da für dich habe. Da fallen mir ein:

  • Samurai Girls (Es gibt auch eine zweite Staffel. Zusammen wären es 24 Folgen, aber du musst die zweite Staffel ja nicht gucken, hehe)
  • Senran Kagura
  • Kämpfer
  • Sekirei (Auch hier gibt es eine zweite Staffel mit weiteren 12 Folgen)
  • Ikki Tousen (Hat mehrere Staffeln)
  • Demon King Daimao
  • DNA² (Für mich mittlerweile schon ein Klassiker)

Als letztes möchte ich dir noch Golden Boy empfehlen. Der hat zwar keine Action dabei, ist aber für mich im Bereich Ecchi und Comedy ein absolutes Muss für mich. Sind nur 6 Folgen und die deutsche Synchro ist auch super.

So das wars. Hoffe da ist was passendes für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana3001
04.10.2016, 19:31

Danke aber Golden Boy war für mich zu schlecht: schlechte Grafik ( weil es schon alt ist) und einfach dumm, wer riecht an einer Klobrille :/ 

0

Midori no Hibi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied vielleicht.

ist nicht lang, ist eigentlich auch recht Actionreich (wenn die Damen mal auf den Putz hauen), ABER - es kommt wohl auch Gore drin vor.

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Punch Man. Kann ich nur empfehlen. Er ist kurz hat unglaublich viel Action jedoch auch einen gutrn Humor.
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TezZY1202
23.09.2016, 08:39

sie sucht aber Ger Dub und OPM ist meines erachtens noch nicht in Deutscher synchro draussen ^^

0
Kommentar von IchOhneZiel
23.09.2016, 15:59

ja das stimmt allerdings reicht der untertitel voellig finde ich.

0

Testament of Sister New Devil
Demon King Daimao
Rouge Hero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill

Ger Dub ist echt schwer nichts 0815 mäßiges zu bringen da so ziemlich nur 0815 Animes ins deutsche gedubbt werden.

Erweitere lieber deinen Horizont und fang an Ger sub zu gucken ^^

Da gibt es direkt mehr geile Animes

Hunter x Hunter 2011 (zwar kein ecchi aber mega gut der Anime)

Katekyo Hitman Reborn ( das selbe wie bei Hunter x Hunter kein ecchi)

Seikon no qwaser (überschreitet meines erachtens schon die Grenze des ecchis in richtung Hentai xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
23.09.2016, 11:43

Alles was nicht typisch Hentai ist, sehe ich als Ecchi an...

0

Eh No Game No Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana3001
04.10.2016, 19:29

hatte ich schon vor deiner Antwort durchgeguckt aber Danke, No Game... ist bei mir auf der Top 10 Liste :/  leider keine Fortsetzung

0

Was möchtest Du wissen?