Suche 1. Weltkriegs spiel (bzw. WW2)?

9 Antworten

Wie in den vorherigen Beiträgen schon genannt, würde ich an deiner Stelle auch auf Battlefield 1 warten!

Da haste alles drinne!
& nebenbei ist es dann auch brandneu

Schau dir mal den Trailer auf YouTube an

1. Verdun (FPS)

2. Valiant Hearts (Sidescroll)

Beides sind tolle Spiele und auf Steam erhältlich.

PS: Natürlich Battlefield 1...

16

Oh, sorry... hab das mit Verdun überlesen...

0

Ich suche ein spezielles Thema bei der Schlacht um Verdun/Die Hölle von Verdun oder etwas anderes im 1. wk. Weiß jmd ein interessantes?

(Realschulprüfung 10. Klasse) also was ich brauche ist: eine Problemfrage. ich möchte im 1. WK das Thema Verdun 1916 oder etwas über die Panzer im 1. Weltkrieg oder der Stellungskrieg, das sind die Themen die mich am meisten Interessieren. Ich brauche nun Hilfe bei der Problemfrage, denn auf die baut die ganze mündliche und schriftliche Ausarbeitung auf. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

...zur Frage

Suche ein ähnliches spiel wie the division?

Kennt jemand ein Spiel für die ps4 das so ähnlich wie the division ist aber nicht ab 18 ?

...zur Frage

Just cause 3 Spiel stand übertragen ?

Wie kann ich den Spielstand von just cause 3 von einer ps4 auf eine andere ps4 bzw account übertragen ?

...zur Frage

Kann man die Sprache bei COD WW2 auf der Ps4 pro ändern?

Hey, ich hab mir COD WW2 auf English (25€ günstiger) kaufen können, nun stellt sich mir die Frage ob ich die Sprache mit der ps4 auf deutsch umstellen kann? Das Spiel kommt erst in einer Woche an

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wenn ich auf der PS4 ein Spiel herunterlade es pausiere und anschließend die PS4 in den Ruhemodus versetze wird das spiel im Ruhemodus weiter installiert?

Ich hab begrenztes Wlan und ihr wisst ja das ein PS4-Spiel mind. 40GB enthält. Also heute morgen hab ich das spiel runtergeladen bzw. hab auf Laden gedrückt und es dann pausiert und damit die PS4 nicht überhitzt in den Ruhemodus versetzt wird das Spiel im Ruhemodus weiterhin pausiert bleiben oder lädt die PS4 das Spiel im Ruhemodus runter?

...zur Frage

Ps4 Spiel Empfehlung nicht so teuer ?

Suche ein cooles ps4 Spiel nicht so teurer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?