suche weite jogginghosen...

3 Antworten

Mache seit 3 jahren parkour.Kaufe immer diese hier in Xl http://www.amazon.de/SOUTHPOLE-Basic-Jogginghose-black-XL/dp/B003D61CF0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1395236602&sr=8-6&keywords=southpole Musst du ein weit unten tragen damits baggy aussieht und das ende der hosenbeine nach innen schlagen.Glaub ich weis ganz genau wonach du suchst ich war selbst lange zeit auf der suche nach diesen coolen hosen die man immer bei youtube sah:D.Meiner meinung anch kommt diese hier am ehesten ran.Aber beachte meine "bedienungsanleitung".Xl ; weit unten tragen; hosen beine nach unten einknicken.Und nein das ist nicht so eine Alte Herren hose.Sehr cool und sehr läßig.Bin selbst 19 und weiß was gut aussieht bei Parkour

naja mir gehts nicht umbedingt ums aussehen sondern das es sich gut anfühlt gerade im wind _ :D naja Wohne in hannover und da tragen recht viele so weite hosen nur irgendwie kann mir kaum einer sagen wo er sie her hat, wobei hier sie auch selber macht aber naja ^^ die kommt schon meiner suche etwas näher :D

Bist du bei größeren jams zufällig ab uns zu mal dabei?

0
@Draufgaenger

He die Hose sieht nciht nur gut aus sondern ist auch noch VERDAMMT bequem.!00% Beinfreiheit.Um die mobilität in der Hose musst du dir keine Sorgen machen.Ich kann sie dir nur empfehlen. Und nein noch war ich bei keinem größeren jam dabei. Ich werd lieber noch ein bisl besser bevor ich mich mit den Pro's anlege :D

0
@bundfalke

geht ja nicht um zu zeigen was man kann sondern einfach um zu trainieren, besser zu werden, leute kennenzulernen, mit der community etc. zsm was machen, spaß haben usw. :D

0

Kauf dir doch einfach eine normale Jogginghose, 10 Größen zu groß, funktioniert bestimmt genau so gut :)

das hatte ich glaub ich bei kik so gemacht :D nur ich finde ansonsten keine b.z.w das sieht dan irgendwie aus meistens weils einfach vom schnitt nicht passt :D aber danke schonmal^^

0

Hollister hosen sind weit! ich habe selber eine und diese ist sehr weit!!!!!

hast du zufällig ein link? finde dadrunter nur jogginghosen für frauen welche alles andere als weit sind :o aber danke dir schonmal für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?