Suche Weihnachtsgeschenk für Schwester (18)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis Weihnachten 2014 hast Du eigentlich noch ein ganzes Jahr Zeit, etwas für Deine Schwester zu machen. Dieses Jahr könntest Du Ihr ein Buch über Australien oder ähnliches schenken. Wenn Deine Schwester dann nächstes Jahr an Weihnachten weg fährt, dann erstelle eine CD oder DVD mit Erinnerungen an Dich, Eure Familie und Deutschland. Da hat sie mehr davon, als von jedem Survival-Pack. Alles, was nötig ist, kann sie in Australien -meist sogar besser - kaufen, als hier und es belastet nicht das Koffergewicht. Aber eine Erinnerung an die Familie ist etwas, was man sich nicht kaufen kann.

Abgesehen von nem guten Reisefuehrer, wie wäre es mit ner sim Karte prepaid für ihr Telefon. Vodafon hat einen Tarif mit dem man billig nach D telefonieren kann.

Hast Du ne Adresse wo sie zuerst bleibt. Lass die Karte dahin liefern....

ein parfum..oder ein teeglas mit einem foto von dir u. deiner sis wo etwas drin ist..süßigkeiten(zb)

Wie wärs mit so nen Survival Pack mit kompass und so Oder Ein schönen Rucksack für die reise

Neico94, was hast Du denn für merkwürdige Vorstellungen von Australien? Die Schwester wird ja wohl kaum ins Outback fahren und in Sydney ist ein Kompass oder Survival Pack wenig hilfreich. :(

1

Was möchtest Du wissen?