Suche -wahrscheinlich elbisch gesungenes- Lied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Titel heißt Tir na nÓg von Oonagh und Celtic Woman. Die ganze Sendung kannst du übrigens in der ZDF Mediathek anschauen.

Wirklich "irisch" ist das Lied übrigens nicht. Passt aber zu Santiano... Ist halt ein Schlager mit etwas Gefiedel und irischem Refrain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir bei dem Titel nicht wirklich weiterhelfen, aber Oonagh hat ihr erstes Album teilweise mit Santiano aufgenommen. Du kannst dich da ja mal reinhören (zB. auf Amazon) und schauen ob dein süßes Tokio dabei ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nur sagen, dass das Genre mystic folk heißt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?