suche serien stoff!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teen Wolf ist eine sehr gute Serie . Darin kommt mystery comedy und ein bisschen horror . Sehr empfehlenswert.

"Doctor Who" auf jeden Fall! Meiner Meinung nach die beste Mischung aus Gänsehaut, Dramatik und Comedy (vom Stil her Sherlock recht ähnlich, nur halt in Science Fiction). "Hannibal" ist auch interessant, da habe ich selbst grad angefangen (allerdings ohne Comedy, dafür umso mehr Psycho). Außerdem kann ich "Firefly" empfehlen (wenn auch weniger "Mystery" - es ist ein SciFi-Western mit viel Humor und Action ;) ).

Schon mal Game of Thrones gesehen ? Ansonsten sollte diese Frage aber auch sehr schnell mit dem internet beantwortet sein. http://www.moviepilot.de/serien/beste Einfach was nach deinem Geschmack aussuchen. Mit GOT machste aber auf keinen Fall was falsch ;)

dorisouth200 03.09.2014, 20:36

werd mal reinschauen thx

0

"Game of Thrones" beste Serie. Sonst "Lie to me" oder Supernatural ist horror und mystery ist auch ganz cool.

Ich empfehle The Originals aber auch Moonlight, Teen Woolf und Bitten. Lg :)

Was möchtest Du wissen?