Suche schöne Pferdesprüche?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist, es weiß, wann du stolz bist und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast!

Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;
Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit, heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit.

Wenn ich ein Pferd hätte, würde ich in den Sonnenuntergang reiten, wo Träume und Schatten liegen. Zu einem Leben, wo Sorge und Schmerz nicht existieren und wo die Hoffnung und Träume Wirklichkeit werden.

Life is simple: eat, sleep, ride Horses.

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

Toes up. Heels down. Shoulders back. Chin up. Eyes forward. Sit. Breathe. Think. Ride.

I don't need a therapist, I have my horse.

Whoever said diamonds are a girl's best friend never owned a horse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pferd kann dir alle Knochen brechen, aber niemals dein Herz.

Manche Freunde laufen auf vier Beinen damit sie ihr riesiges Herz tragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein besser behütetes Geheimnis als das zwischen Reiter und Pferd.

Ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferde. Aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Pferde sind wie Chips. Einmal ist zu wenig.
-Never give up on your Horse because your Horse would Never give up on you.
-Pferde kennen schwarz oder weiß aber nichts dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte liebe kann man nicht anfassen, bis ich mich in deine Mähne kuschelte🐴

Ein Tier liebt dich egal wie du aussiehst (ist aber jetzt nicht besonders auf Pferde bezogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen claralea,

Das Pferd bleibt dir im Sturme treu,

der Mensch nicht im Winde.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pferd kann dir alles brechen, außer dein Herz.

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur noch ein Mensch.

Du fragst mich nach Anmut, Kraft und Schönheit und ich zeig dir ein Pferd."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob ich es als schön sagen sollte aber egal xD.

1. Wenn wir schon nicht gewinnen, dann reiten wir wenigstens den Platz kaputt.

2. Man kann mit Pferden ein kleines Vermögen machen, wenn man vorher ein großes hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Gott merkte,dass nur die Besten reiten, erschuf er für den Rest Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man zwischen den Ohren des Pferdes einatmet, ist der Hauch vom Paradies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein Pferd vergisst nichts, doch vergibt alles" - (vor Jahren mal gehört)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?