Suche mobile Alarmanlage für Rucksack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür braucht man denn ein Sicherheits-System für den Rucksack? :D Kauf dir einen Rottweiler und steck ihn in den Rucksack :D (Hilft Hundert-Pro)

Haha guter witz woher soll ich so einen kleinen Rottweiler hernehmen? :D

Ich brauche das da es gewisse leute gibt nicht wissen das man an die finger von fremden gegenständen lässt.

Du musst ja keinen "Kleinen" Rotti holen, nur einen Großen Rucksack... :D Und noch was, ist der Ähh Auf/Zu Öffneteil aus Metal? Dann kann ich dir sagen, was du tun kannst... :D

0

Funksystem für Stromausfall - Alarm?

Hallo,

Folgendes Szenario:

Ich habe an 230 Volt einen Schütz angeschlossen, der bei Stromausfall mir 12v (Autobatterie) schaltet. Sprich wenn der Strom weg ist liegen 12 Volt an. An diese 12 Volt möchte ich einen Funksender anschließen.

200 Meter entfernt einen Empfänger. Dieser soll dann per Relais z.B. einen akustischen Alarm auslösen. Ich würde da vielleicht ein System mit ca. 1000 Meter verwenden, da innerhalb den 200 Metern sich noch eine Scheune befindet.