Suche ein schrottAuto :)!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die unterste Grenze die man für ein Auto ausgeben kann ist ungefähr 500€. In dieser Region gelten andere Regeln als bei gewöhnlichen Autos. Hier stellen sich nur noch die zwei Fragen: TÜV? und Fahrbereit? (wenn diese beiden Fragen mit Ja beantworten kann, pendelt meist der Preis bei eben diesen 500€ ein) 

Mehr als diese beiden Ansprüche darf man an ein solches Auto nicht stellen. Da kann alles kaputt und verschlissen sein, und man muss jederzeit damit rechnen, dass das Auto bald den Geist aufgibt und eine Reparatur der Verschrottung des Wagens gleich kommt. Da ist es ganz egal was man nimmt. Alle diese Autos sind am Ende ihres Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke, dass du da am schnellsten über eine Online-Suche wie mobile.de, autoscout24.de oder auch eBay fündig wirst. Autos gibt es doch wie Sand am Meer :-)

Alles Gute und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bei Mobile.de nach. Da gibt es genug Schrotthaufen, welche den letzten Tüv erleben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?