Suche : Death / Black Metal Bands!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

noctem, krisiun,enochian crescen, the eucharist, immortal, kalmah, Heathen Foray, Dark Funeral, Descending, Vortech, Mechina, Dethklok, Arthemesia, Incarnia, Rotting Christ, Rapture, Coldworld, Sabhankra, Biomortal, Souldrainer, Sunless rise, Ygodeh, Thy Serpent, UnderThreat, Vesperian Sorrow, Winterburst, Winterhorde, Youthquake, Evemaster, Fear of Domination, Fiend, Furia, Gormathon, Hades, Abigor, Harasai, Mortjuri, Algazanth, Midnight spirit

Wenn noch bedarf besteht, melden.

SvartMetall 09.10.2013, 22:39

sehr geil! kenn ich "leider" dennoch fast alle :D Harasai .. endlich mal jemand der diese band auch kennt :P

1
Oxycominum 12.10.2013, 13:40
@SvartMetall

Schon live gesehen mit altem Sänger irgendwann im Sommer 2010, noch mit dem alten Sänger, der diese coole stimme hat. Seitdem weit oben auf meiner persönlcihen liste der bands, die ich immer in jedem zusammenhang nenne.

1

Ich zähle einfach auch mal Pagan Metal und andere Metal Genres Dazu, ich hoffe, das macht nichts.

Karg, Nargaroth, Eisregen, Debauchery, Riger, Gernotshagen, Suidakra, Strebend, Drowning the Light, Judas Iscariot, Evynkar, Gernotshagen, Frosttide, Mias Morgul, Whiskey Ritual, Cosmic Church, Moonblood, Maladie, Trist, Abyssic Hate, Lydlos, Stormwolves, Happy Days, Shining,...

SvartMetall 09.10.2013, 22:38

0

Satanic Warmaster, Lykathea Aflame, Trenchgrinder, Stormcrow, A Loathing Requiem, Greifenstein, Among Rats, Luciferi Excelsi, Mordab

SvartMetall 08.10.2013, 06:14

hab dank! Mordab & Among Rats sind mir neu ! :)

0

Aaskereia und Nocturnal Depression finde ich genial^^

gehst du auf metal-archives dann auf advanced search, gibst das genre und wenn dich ein bestimmtes Themengebiet anspricht auch das ein und viel Spaß beim stöbern ;)

SvartMetall 08.10.2013, 06:15

stimmt. :) hätte ich auch selber drauf kommen können! aber danke ;) das werde ich die tage auf jeden fall machen.

0

"Be'lakor" und "Kvelertak"

ketzer, nightforest, fimbulwinter, isegrim, darkened nocturn slaughtercult---?

SvartMetall 08.10.2013, 06:13

thx :') kenne ich aber alle.

0

Illdisposed sind ziemlich geil :D

Was möchtest Du wissen?