Suche ähnlichen Anime!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt. Kasimasi- Girl meets Girl, geht es auch um einen Jungen, der als Mädchen behandelt wird, und ein bisschen romance, und otoboku hat keine Fortsetzung.

Menno schadöö =( xD Naja egall

und danke werd mir den dann mal anschauen ^^

0

Ich kenne den Anime und der gefällt mir persönlich sehr ;D. Ich denke du suchst nach Animes in denen die Hauptperson Cross-dreesing macht, und trozdem eine normale Romance führt...

  • Jellyfish Princess
  • Princess Princess
  • shion no ou
  • Ouran high school hos club
  • Maria + holic
  • Happiness!
  • I, My me Stawberry Eggs

Das waren jetz alles Genderbender Animes, die ich kenn. abdere ähnliche sind "Hitohira", "Seitokai ni ichizon", "Baka to test to shoukanjuu" und "MM!"

Ich hoffe die Animes gefallen dir.

Und soweit ich weiß gibt es von otoboku keine 2.staffel...

0

Jaa mir gefällt der anime auch sehr - was ich schade finde das er so kurz is :/

Joa danke :D Da werd ich fürs erste viel zum gucken haben danke

0

ist das überhaupt eine bekannte anime?

keine ahnung xD

0

Was möchtest Du wissen?