suche survival camp nicht training =)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Pfadfinder machen glauben ich ab und zu sowas. Da sind die dann zu Fuß unterwegs durch den Wald und versuchen mit dem nötigstem aus zu kommen.
Kannst ja mal bei dir in der nähe schauen ob die sowas anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du deine überlebenschancen testen willst dann kannst du natürlich auch in DE in den Wald kommt drauf an wieviel geld du hast. Naja ambesten nimmste ein Handy mit das du ausgeschaltet lässt falls du dich mal schwer verlezt und nen Hubschrauber brauchst. Kannst dich ja in Survival Foren amelden und leute suchen die mitmachen. Woher kommst du? Ich und ekin Kumpel würden mit sicherheit mitmachen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minimi1234 03.11.2015, 17:38

also  ich komme aus  österreich   
was meisnt mit komt an wie viel geld du hast
ich wär nämlich mit nen  freund sehr  intresiert daran 
 habt  ihr dabei schon erfahrung 
bzw einfach im wald   ich weis nicht geht  das   eben wegen feuer machen evtl. tiere jagen usw   wegen  gesetzlichem usw
hier meine  mail adresse  MichaelFreinberger@gmx.at

0

Was möchtest Du wissen?