Suche - Film wo ein Mensch im Kreis aufwacht?

1 Antwort

Maze Runner?

Hat jemand eine Ahnung wie der Film heißt den ich suche?

Also... In dem film sind so komische Menschen und manche von denen sind halt irgendwie solche Monster und dann ist da so ein Mädchen und die verliebt sich in einen jungen, der Junge ist so ein Monster, und naja er verliebt sich dann auch so in sie und dann ist er wieder ein normaler Mensch, aber das weiß da dann noch niemand und dann schießt der Vater von dem Mädchen so auf diesen Jungen und dann blutet er (die sind da irgendwie im Wasser draußen oder so und da sind noch so andere mit Waffen) und das Mädchen freut sich dann so richtig doll, weil man dann halt sieht dass er wieder ein Mensch ist. (Ich glaube die Monster sehen aus wie normale Menschen)

Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte❤️

LG April♥️

...zur Frage

Suche Horrorfilm Der ein einzigartiges Monster enthält

In diesem Film geht es um ein Monster das wie ich glaube alle 25 Jahre aufwacht,und Menschen fängt und ihn frisst um bestimmte Körperteile zu bekommen wenn. Bevor es dann Angreift spielt ein bestimmter Song.In diesem Film kommen 2 Geschwister vor von dem einer vom besagten Monster gejagt wird. Dieser Film soll ziemlich gut gewesen sein und es wäre möglich das es ein offenes Ende hat und es einen zweiten Teil gibt . hilfe wäre super den ich fand es war ein super Film

...zur Frage

Suche Film (ca. 1980er?): Mann ist plötzlich der einzige Mensch auf der Welt

Kann mich nur noch an Folgendes erinnern: Ein Mann wacht auf und stellt langsam fest, dass es keine Menschen mehr auf der Welt gibt. Er erkundet dann die menschenleere Umgebung. Irgendwann trifft er noch auf andere (glaub eine Frau??). Es stellt sich dann irgendwann heraus, dass er und die anderen nur überlebt haben, weil sie im Moment der "Katastrophe" gestorben sind. Was das für eine Katastrophe war, weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube, das war ein missglücktes wissenschaftliches Experiment oder so etwas.

Eventuell ist das ein australischer Film, aber das ist jetzt reines Bauchgefühl. Ich weiß auch nicht genau, ob der Film aus den 80ern ist, das ist nur eine Vermutung. Könnte auch 70er oder 90er sein.

Es wäre super, wenn das jemandem was sagt. Danke!!

...zur Frage

bei wieviel lärm wacht ein mensch auf?

wieviel lärm kann ich machen, ohne dass ein mensch mit einem ziemlich tiefem schlaf aufwacht? danke im voraus :)

...zur Frage

Wie heißt der Film wo ein Mann zum halben Tier und halben Mensch wird?

Also irgendwie macht der glaube ich einen Autounfall und wacht dann im Krankenhaus wieder auf aber so haarig und so...

...zur Frage

Film, Teenager Nacht blauem Monster angegriffen?

Hey, ich suche ein Film An das Ende kann ich mich noch sehr gut erinnern, deshalb schreibe ich nur das auf. Ein schwarzer Teenager ( ca 14-17 Jahre alt ) springt aus dem Fenster, wodurch er sich noch in letzter Sekunde vom Monster rettet, und hält sich dabei an einer Fahne fest, um nicht zu stürzen. Dann wird er als Held gefeiert, aber die Polizei verhaftet ihn trotzdem. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?