Suchbegriff in Adressleiste leitet automatisch auf Amazon. Kriegs nicht los.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird mit der Suchmaschiene gesucht, die du auch rechts in dem kleineren Suchfeld drin hast. Da einfach Google auswählen. (So geht das zumindest bei mir)

sonnenfalter 06.09.2014, 22:31

Hey danke für die Antwort. Aber welches kleine Suchfeld meinst du? Ich sehe da so direkt kein anderes... :)

0
sonnenfalter 06.09.2014, 22:50
@Monster1965

Achso das, ja. Dieses Suchfeld habe ich hier nicht, dass ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Müsste es eigentlich da sein? Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das erst jetzt verschwunden ist, oder nie da war. Benutze den Computer nicht so oft:)

0
sonnenfalter 06.09.2014, 23:23
@Monster1965

Es hat funktioniert, vielen Dank:) So habe ich das Problem normalerweise auch gelöst, daher ist mir vorhin auch aufgefallen, dass dieses Suchfeld gar nicht da ist.

0

Was möchtest Du wissen?