Such Zweitname zu Pierre?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pierre Elias
Pierre Maria
Pierre Ruben (vllt franz. ausgespr.)
Pierre Manuel
Pierre Marco
Pierre Fernando


Mathéo Pierre, Pierre Maxime, Pierre Kylian, Pierre Gael, Pierre Galin, vllt. die fände ich gut zu lesen bzw hören :)
Lg Lionchen :D






Jean-Pierre vielleicht? Aber das wäre ja dann davor.... :s

Ist eine Triggerwarnung vor einem Roman notwendig?

Ich schreibe gerade an einem Roman und spiele auch mit dem Gedanken diesen, sollte er dann fertig sein, auf Wattpad zu veröffentlichen. Der Roman nimmt sich ernsten Themen, wie Depression, selbstverletzendes VErhalten und auch Suizidgedanken an. Ich hatte auf Wattpad schon mal eine Kurzgeschichte mit auch ebendiesen Themen veröffentlicht und bekam die Kritik, doch eine Triggerwarnung an den Anfang der Geschichte zu setzten. Allerdings hätte dies das Ende der Geschichte vorweg genommen, weshalb ich das eigentlich nicht tun wollte. Seit ihr der Meinung, dass dies dennoch notwendig ist oder haltet ihr es für Unsinn?

...zur Frage

Kann man sich selber ein Zweitname geben lassen?

Ich mach mir bald mein Personalausweis und wollt fragen, ob ich mir ein Zweit name noch dazu machen kann ?

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Hat sich Pierre Anton im Buch "Nichts was im Leben wichtig ist" selbst umgebracht?

Oder haben die Mitschüler den Schuppen angezündet?

...zur Frage

Infos zu Eugène Pierre Davoust

Hat jemand infos zu Eugène Pierre Davoust? Danke schonmal :)

...zur Frage

Name für Kloster im Mittelalter?

Ich schreibe momentan an einem Roman. Er spielt im Mittelalter. Mir fällt aber kein Name für ein Kloster ein. Es soll ein chistliches Kloster sein, in welchem geheime Zusammenkünfte des Templerordens stattfinden. Ideen ?

...zur Frage

Kann man sich selber einen Zweitnamen geben?

Hallo zusammen, also mir gefällt ein Name richtig gut, der meine Eltern mir zur Geburt zuerst als Zweitname geben wollten, es aber dich nicht taten. Da mir der Name so gut gefällt möchte ich mich gerne (z.B. auf Instagram) so nennen, also Erst- und dieser "Zweit"name. Kann man das, sich so nennen, auch wenn nirgends der Name offiziell eingetragen ist (auch ausserhalb von Insta)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?