Such tolle Serien wie Vampire diaries?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es doch mal mit ' the Originals ', wenn du the Vampire diaries so liebst, dann schau dir die Serie unbedingt an. Da geht es um die urvampire auch über Klaus, Rebecca, Elijah,.. sind auch die selben Personen. Was noch gut wäre, ist 'Lost' da spielt Damon von The Vampire diaries mit.
Ansonsten wo es um Wölfe geht, ist noch 'Bitten'.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir auf jeden Fall Beauty & the Beast an. Es geht um eine junge Polizistin die sich in einen Mann verliebt, der ein Biest ist. Total toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell sagt dir ja die Serie Roswell zu: http://www.serienjunkies.de/roswell/

Die ist schon etwas alter, aber ich denke (hab VD jetzt nicht so aktiv gesehen), dass es ziemlich genau in die gleiche Richtung geht, nur mit Aliens statt Vampiren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Originals oder Teen Wolf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural
One tree hill
Once upon a time
Secret circle
True Blood
The Carrie Diaries
Vampire high
Ringer
The lying game
Switched at birth
Beauty and the beast
Twisted
The secret life of the american teenager
Life unexpected
Jane by design
Make it or break it
Being human

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xooooost 04.11.2016, 12:48

kenne die schon gefallen mir gar nicht

0
StopTheBull 04.11.2016, 12:52

Du hast schon all diese Serien gesehen und es ist nichts für dich dabei? Guck doch einfach die Twilight-Filme, wenn dir Vampire Diaries so gut gefällt und sonst nichts. Gibt zumindest plotmäßig ähnlich viel her

0

Vielleicht the originals ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?