Such Schrift für den Satz '"all was well"

...komplette Frage anzeigen aooo - (Tattoo, Harry Potter, Schrift)

2 Antworten

Für einen genauen Vorschlag zur Schriftgröße solltest du in cm angeben, wie groß das Gesamtmotiv werden soll. Letzendlich würde ich mich beim Tätowierer zur Schriftgröße beraten lassen.

Für die Schriftart würde ich in Richtung Gothic tendieren. Hier kannst du verschiedene Schriften mit gewünschtem Text ansehen und downloaden: http://www.dafont.com/theme.php?cat=405&text=all+was+well&fpp=50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sventheman
20.10.2011, 00:06

Danke für den Stern.

0

ich würde mit vorschläge beim tattowierer holen... die können dir ja zeigen, was sie alles machen können. und vor allem sollte er ja die passende größe wissen, damit es zum tattoo passt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryAnn
08.10.2011, 22:17

Blackadder ITC, Edwardian SCRIPT ITC

0

Was möchtest Du wissen?