Such neuen Reithelm !

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, ich habe den Uvex Exxential, der ist wirklich gut, bequem und sieht auch schön aus :) Der kostet so zwischen 90 und 120 Euro, aber das ist er auch wert :)

schau doch mal bei reifeisen vorbei, die sollen glaub ich ausverkauf haben. sie haben auch moderne gestelle und sind nicht teuer ;)

Das werde ich machen Dankeschön

0

Kennst Du Deine Größe, eventuell mal im Reitsportgeschäft ermitteln lassen. Bei gebrauchten Helmen besteht die Gefahr, dass der Helm schon mal einen Sturz mitgemacht hat und nicht wirklich ok ist!

Meine Größe is 58 ich habe aber auch einen sehr großen Kopf

0

Also bei Reithelmen kenn ich mich jetzt nicht so wirklich aus, aber geh doch mal in den Fachhandel und schau dir ein paar Modelle live an und Probier sie an. So kenn ich das von Motorradhelmen ^^

Das ist eine gute Idee :) Dankeschön

0

Uvex oder Casco sind gut... aber auch nicht so billig

Was möchtest Du wissen?