Such nach einer App für Hintergründe?

Das Beispielbild - (App, Tumblr, Hintergrund)

2 Antworten

Vielleicht Phonto
Kannst ja dann aus dem Internet Hintergründe wählen und da dann den Text draufmachen

Hallo Leute. Kennt ihr eine App wo man KOSTENLOS in alle Länder telefonieren kann, ohne dass man was dafür zahlen muss?

Hallo Leute. Kennt ihr eine App wo man KOSTENLOS in alle Länder telefonieren kann, ohne dass man was dafür zahlen muss?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute App wo man jegliche Gitarren Akkorde eingeben kann und einem gezeigt wird wie man diese spielt?

Ich spiele in einer Band E Gitarre und dafür muss ich natürlich die Akkorde beherrschen. Ich hab aber keine Lust für Blues Akkorde jedes Mal im Internet nach einer passenden Variante zu schauen. Deswegen wollte ich fragen ob jemand eine App kennt wo man den Akkord wie zum Beispiel Bb9 oder Emaj7 eingeben kann und einem gezeigt wird wie man diese spielen muss?

...zur Frage

Schreibt man anbei oder im anhang?

Hallo

also meine Schwester und ich haben uns darüber gestritten ob man in einer Bewerbungsemail schreibt anbei oder im anhang befinden sich tralalal

ich bin mir sicher dass es anbei heißt weil ich es überall so gelesen und auch so gelernt habe außerdem klingt es nicht wie die Email einer frischen Schulabgänger

Meine Schwester sagt anbei und im Anhang meint das selbe

was sagt ihr?

lg

...zur Frage

App für Gutscheine

Hallo an Alle, ich such nach einer app, bei der man irgendwelche Aufgaben machen muss und dafür Gutscheine oder Ähnliches bekommt. Kennt jemand soetwas?

...zur Frage

Wie heißt die app wo man spiele die eigentlich kosten kostenlos runterladen kann?

Handy app

...zur Frage

Welcher Filter/App ist das?

Hallo viele benutzen dieses Filter bei Bildern und ich will's auch und ich wollt wissen wie die App dafür heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?