Such nach ein Geschenk für mein Freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sollte sich Dein Freund darüber freuen, wenn Du ihm "Dein Herz" schenkst! Das ist mehr Wert als alles andere auf dieser Welt.

Eine zu hohe Erwartungshaltung (mit eventueller Enttäuschung!) finde ich nicht gut; es kommt nach meiner Auffassung bei einem Geschenk nämlich nicht auf den Geldwert an, sondern dass das Geschenk gut gewählt ist und von Herzen kommt.

Selbstverständlich sollte man berücksichtigen, ob der zu Beschenkende ein materiell denkender Mensch oder ein ideell denkender Mensch ist; Letztgenannter kann sich über eine schöne Karte oder etwas Selbstgebastelstes sehr freuen, was meiner Gesinnung entspricht.

Ich hoffe, Dir mit meinen Anregungen weitergeholfen zu haben und übermittle beste Wünsche, das treffende Geschenk für Deinen Freund zu finden.

Body-Painting mit Geschmack (Schokolade) oder Du machst einen Gipsabdruck von Dir.

Geh mal hier in die Fotogalerie: http://www.kunst-in-gips.de/Willkommen_.htm ... nur zum sehen, was man alles machen kann.

Gips bekommt man eigentlich in der Apotheke (früher war das mal so)

Du musst nur die Haut gut eincremen! Vielleicht steht auf der Internetseite noch mehr davon oder google nach Gipsabdrücken. Sowas kann man dann schön lackieren (weiß lassen) oder anmalen. Sieht schön aus an der Wand.

xxpersiangirlxx 24.10.2012, 01:25
@shiverer

Mein Körper ist doch nicht dafür da, dass es zu schau gestellt wird -.- Sowas würd ich nicht machen

0
quietscheratsch 24.10.2012, 01:39
@xxpersiangirlxx

Das ist für mich kein "zur Schau stellen" - da die Bilder ja unter euch bleiben. War nur ein Gedanke dazu. ;)

LG

0

Was möchtest Du wissen?