such manga mit engeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panty & Stocking with Garterbelt

Kamikaze Kaitou Jeanne

Haibane Renmei

X/1999

Wish

Pita-Ten

Kobato.

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Full Moon wo Sagashite

Angel Tales

Happy World!

In Full Moon wo Sagashite kommen allerdings Todesengel, also Shinigami, vor, die aber ebenfalls als Engel bezeichnet werden und weisse Flügel auf dem Rücken tragen. :-)

Kamikaze Kaitou Jeanne - (Freizeit, Manga, Engel) Pita-Ten - (Freizeit, Manga, Engel) Full Moon wo Sagashite - (Freizeit, Manga, Engel)

gibt jetzt neu, charm angel.

angel sancutary ?