Such Horrorfilm, kennt ihn vielleicht noch jemand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Also deine Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor, doch ich kann mich auch irren. Alte Filme zu finden, ist wirklich sehr schwer- zumal, wenn es sich eben nicht um Mainstreamware handelt... Mir sind tatsächlich 3 alte Filme eingefallen, aber es ist lange her und bezüglich der Handlung wirklich leider ohne Gewähr.

Das Labor des Grauens, Die Brut des Bösen, Die Saat des Todes; alle etwa aus den 1970er Jahren. Mein Tipp: auf DVD.uncut die ganze elende Horror-Liste durchstöbern, dort finden sich wirklich viele alte Schätzchen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi75sOssMPMAhULuhQKHcheDcIQFgg2MAA&url=http%3A%2F%2Fwww.dvduncut.com%2F&usg=AFQjCNGboi9AM-WBVone6drTHVn3ruSH2w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?