Such Harry Potter pairings fanfiktions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die langen, guten deutschen Geschichte stoßen irgendwann an ihre Grenzen. Wenn du sagst, dass du schon lange liest, dann glaube ich dir, dass du bereits so ziemlich alles durch hast.

Wie sieht es mit deinem English aus? Solltest du nicht schon längst zu englischen Geschichten gewechselt haben, dann empfehle ich dir das nun zu tun.

Besonders, nachdem man wie du schon so lange liest ist der Anspruch an die Geschichten sehr hoch, das kenne ich. Viele deutsche Geschichten kommen da gar nicht mehr ran.

Ich werde dir also englishe Vorschlagen, da ich sowieso davon asugehe, dass du bereits jede deutsche Geschichte kennst, die ich dir nennen könnte.

Dramione:

Dramione ist im englishen Berreich sehr beliebt, daher gibt es sehr viele gute, lange und vor allem vollendete Geschichten.

Es gäbe Sleeping with the Enemy  von Roni Black

https://www.fanfiction.net/s/1950680/1/Sleeping-With-the-Enemy

Eine sehr beliebte Marriage Law Fanfiction, die zu den eher kürzeren gehört.

We Learned the Sea von Luckei1

https://www.fanfiction.net/s/3144908/1/We-Learned-the-Sea

Draco stellt sich und bietet seine Hilfe an beim Kampf gegen Voldemort. Canon bis einschließlich Buch 6.

Broken von inadaze22

https://www.fanfiction.net/s/4172243/1/Broken

Hermione hat alles verloren und verschwindet aus dem Leben aller, bis sie eines Tages zurückkehrt und dabei ausgerechnet auf Draco trifft.

Rose/Scorpius:

The Deadline von Lena Phoria

https://www.fanfiction.net/s/9831689/1/The-Deadline

Rose/Scorpius und Dramione in einem. Rose und Scorpius wollen heiraten und das bringt Hermione und Draco zusammen. Sie beginnen eine Affäre, die ihnen bald über den Kopf wächst.

The Magic Word is Sorry, Not Please von FlittwicksLittleBrother

https://www.fanfiction.net/s/5724013/1/The-Magic-Word-Is-Sorry-Not-Please

Ein Jahr in Hogwarts mit der nächsten Generation, wobei Rose und Scorpius im Vordergrund stehen.

Rose and Scorpius: Forbidden Love von HP-Forever-XX

Die Geschichte über zwei Familien, die sich seit Jahrhunderten hassen aber nun lernen müssen, miteinander auszukommen. Sehr, sehr lang.

https://www.fanfiction.net/s/8486348/1/Rose-and-Scorpius-A-Forbidden-Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyyyheart
28.03.2016, 19:04

Vielen dank❤️Mein Englisch ist schon ok war 1 Jahr lang in NY ich lese mal rein danke

0
Kommentar von emilyyyheart
28.03.2016, 19:07

Aber hast du auch ein paar deutsche Geschichten weil meine Schwester kann nicht so gut englisch

0

Ich kann diese hier empfehlen: (Dramione) https://m.fanfiction.net/s/5045134/1/Wir-lernten-die-See http://www.fanfiktion.de/s/5616d2760002f51d233d80c0/1/To-build-a-Home http://www.fanfiktion.de/s/45dd81ab000049f1067007d0/1/Krieg-und-Betrug http://www.fanfiktion.de/s/52dc1bc1000389d827d46600/1/Deine-erfundene-Frau

Oder sonst musst du mal bei fanfiction.de oder wattpad oder so vorbei schauen. Da kann man auch ungefähr eingeben, was man haben will. Falls du es noch nicht wusstest...:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyyyheart
28.03.2016, 18:11

Ich weiß schon das man des so 'rausfiltern' kann aber da hab ich schon fast alle langen guten durchgelesen Danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?