such guten anime mit liebe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also des mit dem reisen schränkt meine vorschlage-liste für romance animes ein, aber ein paar hab ich noch! ;D

  • Chrono Crusade (reisen an verschiedene orte, weil sie auf der suche nach etwas sind)

  • Erementar Gerad (er möchte sie zu einem ort bringen wo sie unbedingt hin muss/will)

  • Romeo X Juliet (sie sind zwar anfangs immer in der stadt, brennen dann abre durch, ist praktisch eine fantasy version von shakespears stück)

  • Zero no Tsukaima (3 Staffeln) (anfangs auch immer an der gleichen schule, reisen dann aber aus verschiedenen gründen durchs land)

naja aufgrund des reisens, fallen mir nicht mehr ein, aber da reisen sie ja, ich weiß meine erklärung in der klammer ist nicht gerade toll, und die zwei personen haben mindestens einen kuss!

du kannst auch mal das ausprobieren, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch alle animes mit GerSub oder GerDub und auch genauere beschreibungen! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: hier ist noc en trailer zu Zero no Tsukaima und ein paar Bildchen, falls du noch ein paar Romance/Comedy (+fantasy) animes suchst, wo es kein reisen drin geben muss, dann gib bescheid, dann sag och dir noch ein paar! ;D

Chrono Crusade - (Liebe, Anime) Romeo X Juliet - (Liebe, Anime) Zero no Tsukaima - (Liebe, Anime) Erementar Gerad - (Liebe, Anime)

danke fürs sternchen! ^^

0

hmm klingt sehr nach Golden Boy wobei der ziemlich europäisch gezeichnet ist. und auch ein bisschen (sehr manchmal) Etchi ist aber alles in allem ganz süß.http://de.wikipedia.org/wiki/GoldenBoy(Manga)

Elfenlied wäre auch noch so was allerdings ist der ziemlich bultig teilweise. und wird auch nicht viel gereist :-)

Grüße Evo

Also ich habe vor Kurzem mit Naruto angefangen, das passt eigentlich sehr gut auf das, was du willst. Allerdings weiß ich nicht, ob sie sich küssen, in den ersten 60 Folgen nicht, aber es gibt über 200.

Hier kann man die toll sehen: http://anime.proxer.me/

Hmm...Pandora Hearts würde ich dir empfehlen^^Oz, Alice und Gilbert reisen ziemlich viel und am Anfang küssen die sich auch, aber sonst nie.Ist aber meiner Meinung nach auch Romantik mit drin^^

kaichou wa-maid sama

der anime ist echt toll, einer meiner favos, aber da wird doch nicht gereist? O__O

0

Maison Ikkoku

Was möchtest Du wissen?