Such gute romantische Fantasybücher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reihen:
Jennifer Estep - Frostfluch
JT Geissinger - Nachtjäger
Richelle Mead - Blutsschwestern (ein MUSS! :D - nein kein twilight abklatsch eher wie HoN)
Julia Karr - The Sign

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaRoth4
04.10.2016, 19:48

Blutsschwestern klingt gut, danke. :D

1

Blinddate mit einem Vampir, Engelsnacht, Evermore, Tagebuch eines Vampirs, Die Spur der Wölfin, Purpurmond, Seelen, Biss, Ewiglich, Elfenkuss, Kuss eines Dämons, Magyria, Krabat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaRoth4
03.10.2016, 14:16

Hab' gerade geguckt worum es in Elfenkuss geht. Klingt echt gut. Werde ich mir holen, danke. :)

0

Die kahne Chroniken so ähnlich wie percy jackson nur mit ägyptischer Mythologie (der erste Teil zieht sich sehr am anfang aber ansonsten genial)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dir die Bücher Rubinrot (+die weiteren Teile) und Haus der Vampire (+die weiteren Teile davon) sehr empfehlen. Vor allem Rubinrot ist sehr gut.

Viele Grüße    gewitteroma :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaRoth4
03.10.2016, 21:01

Von welcher Autorin ist Haus der Vampire? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich das richtige gefunden habe. ^^

0

Evermore oder unearthly könnten dir gefallen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selection, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, Ugly, Pretty, Special

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?