such gute Bücher!

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

...Tagebuch eines Vampirs Reihe, Unter dem Vampirmond Reihe, Evernight Reihe, Evermore Reihe, Midnight Breed Reihe, Anna Strong Reihe, Haus der Vampire Reihe, Soul Screamers, Dark Academy Reihe, Eternity, Rachel Morgan Reihe, Riley, Daughter of Smoke and Bone, Lynn Ravens Bücher, Die Seelen der Nacht, City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of fallen Angels, Anne Rice Bücher usw... Ich hoffe ich könnte dir einbisschen helfen... LG Tamara

ich würde dir warrior cats vorschlagen,für mich ist das fantasy es geht um 4 katzen clans den donnerclan schatten clan und flussclan,windclan die in einem wald leben die vier katzenclans. das hauskätzchen sammy schliest sich dem donnerclan an und heist von nun an feuerpfote und wird zum krieger ausgebildet in graupfote findet er einen guten freund aber kann er ihm wirglich traun? es brauen sich probleme im clan aus so beschreibe ich das mall echt spannend und auch fantasy reich ich finde die bücher sehr schön.mhm mehr hab ich leider nicht sorry die erste staffel fängt mit in die wildnis an.

FantasyFan99 16.03.2012, 21:00

wie oft noch ich habe schon alle warriorcats bücher (prima bücher)

0

Elfenkuss,Elfenliebe; die Biss-Bücher; die Auswahl, die Flucht; Nach dem Sommer , Ruht das Licht

Der Weg in die Schatten, Die Stadt der Träumenden Bücher, Die Tribute von Panem, Die Assassine, The Poison Diaries, Die Furch des Weisen, Das Schwarze Prisma, Das Herz von Myrial...

FantasyFan99 16.03.2012, 20:49

ja die tripute von panem war prima

0
  • Harry Potter
  • Bartimäus
  • Erebos
  • Wolkenpanther, Wolkenpiraten, Sternenjäger
  • Die Chroniken von Narnia
  • Die Stadt der gefallenen Engel
  • Die Feuerreiter seiner Majestät
  • Tintenherz, Tintenblut & Tintentod
  • Der kleine Hobbit, Herr der Ringe
  • Drachensturm
  • Eona, Drachentochter
  • Lionboy
  • Die Stadt der Träumenden Bücher
  • Teuflisches Genie

anders (gibt glaube ich 4 teile), Chroniken der Schattenjäger, Chroniken der Unterwelt, ugly, pretty, special, extra, Midnighters,... kommt halt drauf an, wie alt du bist.

einpaar gute Vampirelovestorys könnt ich empfehlen ..

  • Kuss/Herz/Blut .. des Dämons (3 Bänder)
  • Vampire Academy (weiß nicht genau wie viele teile)
  • House of Night (insgesamt 12 aber in deutschland soweit ich weiß erst 8)
  • Unter dem Vampiremond (soweit ich weiß 2 Bänder)
  • Die Dunklen Mächte (denk bis jetzt 2 Bänder)
  • Dark Moon (1) Dark Heart (2)
  • Evermore (soweit ich weiß 6 Bänder, nicht gelesen nur empfohlen)
  • Vampire Diaries Bücher (das ich auch nicht gelesen habe da es 1ten Nicht mit der Geschichte wie in der Serie übereinstimmt und 2tens hat der Verlag die Bücher 8,9 und 10 nicht mehr veröffentlichen wollen da ihnen dieCharakterentwicklung von Damon nicht gefiel)

dann noch von Engel ...

  • strange Angel (nicht gelsen wurde aber von einer Freundin sehr empfohlen)
  • Engel Der Nacht (soweit ich weiß 2 Bänder)

als letztes könnte ich dir noch ein Buch als Tipp geben, das ich aber mir nur von Bücherei ausgeliehen und noch nicht gelesen habe .."Firelight - Brennender Kuss" geht um ein Mädchen das sich in ein Drache verwandeln kann :)

Also für mich ist Percy Jackson das allerbeste buch, dass icb je gelesen hab (beginnt mit "diebe im olymp")

FantasyFan99 16.03.2012, 21:02

das habe ich schon längst gelesen und zwar alle 5

0

die besten zuerst:

  • deutsche fantasy mit humor von walter moers: die stadt der träumenden bücher, rumo.
  • wer von der welt des herrn der ringe noch nicht genug hat: tolkiens der kleine hobbit und silmarillion.
  • die scheibenwelt romane von terry pratchett, mit viel englischem humor, zum einstieg zb: rincewind - die farben der magie, gevatter tod, wachen!wachen!.

kann man sich mal durchlesen: die reihen von

  • bartimäus,
  • die gilde der schwarzen magier,
  • die elfen,
  • erdsee,
  • harry potter.
  • erdzauber.

nicht so gut fand ich:

  • die zwerge,
  • der wurm ouroboros,
  • elfenmond
  • der talisman.

da gehts dir wie mir, ich habe schon sehr viele bücher gelesen... ich kann auf jeden fall noch göttlich verdammt von Josephine Angelini empfehlen und Skulduggery Pleasant, das ist echt der Knaller :D

Die Tribute von Panem, Harry Potter,Gregs Tagebuch, Tintenherz, Rubinrot,Saphierblau, Smaragtgrün, Tinteblut, Tintentod, Percy Jackson, Star Wars, Eragon,  und Warrior cats ;-)

 

,,Die Tribute von Panem´´ von Suzanne Collins... es gibt drei Teile... und es sind wirklich gute Bücher :)

FantasyFan99 28.04.2012, 21:02

hab ich schon alle gelesen

0

Splitterherz, Sixteen Moons, Seelen (kein Fantasy..aber sowas ähnliches)...

die erben der nacht

chronicken de rdunklen wälder

der kuss des kjer (und andere sachen von klynn raven)

gilde der schwarzen magier

redwall

panem

chronicken der unterwelt

Artemis Fowl

Arkadien- trilogie (und andere sachen von kai meyer)

sachen von jenny- Mai nuyen

feuerreiter seiner majestät

Kennst du...

"Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind (Bücherreihe)

oder

"Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin (Bücherreihe)?

Das Schwert der Wahrheit- Reihe, Eragon, Die Zwerge-Reihe

FantasyFan99 16.03.2012, 21:07

eragon da habe ich auch schon alle gelesen und die swergen-saga auch (übrigends markus heitz hat jettzt ne neue reiche nammens albae angefangen)

0

ERNTEMOND von RUDOLF MARKO

Saeculum von Ursula Poznanski! Ich finds super! ^^

Höllen Flirt

warrior cats oder charlie bone.

FantasyFan99 16.03.2012, 20:46

von warrior cats hab ich schon alle

0

Was möchtest Du wissen?