Such günstige Velux Dachfenster, hat jemand Erfahrungen mit Dachgewerk.de?

1 Antwort

Wenn jemand gute Dachfenster sucht sollte er keine Velux-Fenster nehmen. Die Fenster der Firma Roto sind um ein vielfaches besser.

Das ist doch dummes Zeug. Wer hat dir denn den Floh in´s Ohr gesetzt. Bist´n ROTO Fachberater. Stimmts ?!?!

0

Wie kippt man ein Velux-Dachfenster um es ordentlich putzen zu können?

Wir haben ein Velux-Dachfenster. Leider schaffe ich es nicht, es so durchzukippen, dass ich es putzen kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Dachfenster Velux?

Hallo, ich möchte ein Rolladen für mein Dachfenster von Velux kaufen. Auf dieser: https://www.jalousiescout.de/rollos/dachfensterrollos/abdunkelnd-v-c04-dunkelblau.html?gclid=EAIaIQobChMItYSw1ey91gIVBrXtCh0_aQE6EAQYAiABEgKhvfD_BwE Internetseite muss ich verständlicherweise die Größe des Fensters angeben, doch genau diese finde ich nicht raus. Weiß jemand anhand des beigefügten Bildes, welche Größe ich wählen soll? Danke im Vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Kurbel für Velux Dachfenster gesucht?

Hallo zusammen,

habe ein Dachfenster von Velux in meiner neuen Wohnung, aber der Vormieter war wohl etwas brutal zu Gange und das Alu der Kurbelstange ist eingerissen.

Jetzt würde ich gerne so eine Kurbel neu beschaffen, finde aber nichts. Hat das Ding einen anderen Namen?

Vom Prinzip habe ich am unteren Ende des Dachfensterrahmens einen kleinen Vierkant stehen.

...zur Frage

Wo kann ich eine Velux-Glasscheibe bestellen? Nicht bei Velux!

Hallo,

ich möchte die Glasscheibe bei meinem Velux-Dachfenster austauschen.

Bei Velux kann ich keine Scheibe bestellen, die wollen immer erst einen Servicetechniker vorbeischicken.

Ich traue mir aber zu, die Scheibe selbst auszutauschen!

Weiß jemand, wo ich Velux-Glasscheiben oder velux-ähnliche Scheiben bestellen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

lg LunaRaum

...zur Frage

Unterschieden zwischen Velux Fenstern?

Ich suche neue Dachfenster von Velux. Was ist der Unterschied bei Typenbezeichnung GGL und GZL?

...zur Frage

Rollo von Velux lässt sich nicht mehr hochschieben?

Hallo mein Rollo von velux lässt sich nicht mehr hoschschieben. Wie kann ich ihn reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?