Such film mit weißen Monster?

6 Antworten

The Descent! Danke, muss ich auch mal wieder sehen =)

Suche einen Horrorfilm. Kann mir jemand sagen wie der heißt?

Ich habe diesen Film vor Jahren mal gesehen.

Dort geht es um eine Familie mit 2 Kindern, ein Mädchen und einen Jungen. Die sind in ein Haus gezogen, dass glaube ich direkt am Wald liegt.

Die Tochter hatte glaube ich einen Eingang zu einer Höhle gefunden. Davor lag eine Puppe, die aus gräsern und kleinen stöckern gemacht wurde.

In dieser höhle sind irgendwelche Kreaturen, die Mädchen entführen um sie zu schwängern, damit noch mehr Kreaturen entstehen.

Am Ende des Film wurden die Eltern glaube umgebracht, das Mädchen entführt und das Haus in Brand gesteckt. In der schlussszene sieht man das brennende Haus, der kleine Junge ist beim Zaun und man sieht nur eine Schatten von einer der Kreaturen.

...zur Frage

wie siet die hölle aus?

gibt es eine hölle werden dotr menschen wirklich getötet und gefoltert

...zur Frage

Ich suche einen Film, kann wer helfen?

Vor 3 Jahren(11 Jahre alt)hab ich ein Film gesehen, doch ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Ich kann mich an echt viele Details erinnern. Da war so ein Team das in so eine Höhle musste da eine Gruppe von Jugendliche (etwa 16 Jahre alt) verschwand (Weiß nicht mehr woher sie wussten das sie da drinnen sind) also sie wurden durch einen Fahrstuhl runter transportiert und haben komische Kreaturen getroffen (So wie bei Herr der Ringe, dieses Ding das vom Ring besessen war) anscheinend waren alle Jugendlichen tod außer eine Mädchen, sie hat in der Höhle überlebt. Die Kreaturen sind blind da sie selten Tageslicht sehen. Sie laufen da durch das Klo von den Monster und am Ende sind noch eine Frau vom Team und das eine Mädchen von der Gruppe Jugendlichen da (Alle anderen sind gestorben). Sie müssen durch das Nest von den Kreaturen gehen um raus zu kommen. Sie sehen ein todes Reh rein rutschen sehen wissen aber nicht wie da die Kreaturen nichts gemacht haben. Ürgendwie macht die eine Frau vom Team ausversehen ein Geräusch und die Kreaturen gehen zu ihr und riehen sie an. Aber die eine Jugendliche steht auf und schreit damit alle auf ihr zukommen. Damit kann die eine vom Team raus fliehen. Sie versteckt sich hinter einem Baum und muss sich beruhigen (Sie ist dunkelhäutig wenn das was hilft) dann dreht sie sich um, damit Sie von hier weg gehen kann (Sie ist in einem Wald) plötzlich steht da ein Mann mit einer Schaufel der wie ein Bauer aussieht. Er schlägt sie bewusstlos und schmeißt Sie wieder in das Nest. So ist der Film zu Ende gegangen.

Sorry für ürgendwelche Fehler. Würde gerne wissen wie der Film heißt. Ich kenne noch ein paar Details aber das wäre glaube ich schon zu viel. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Film mit Freunden die in einer Höhle etwas suchen mit Monster

Hallo Leute, sorry für die Überschrift, ich wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte :D

Also ich habe vor ca. 4 Jahren einen Film im Fernsehen gesehen, da waren ein paar Freunde oder Kollegen und die haben eine Höhle erforscht oder irgendwie sowas. Auf jeden Fall gab es da ein Monster, dass einen nach dem anderen weggeschnappt hat. Unter den Freunden gab es eine Soldatin, die eine Tochter hatte und von ihr eine Videobotschaft gekriegt hat und ich glaube, die Soldatin hat mit einem Mann überlebt.

Es kann auch sein dass irgendwer anders die Tochter hatte, auf jeden Fall hatte eine Frau davon eine.

Wie heißt dieser Film? Kennt ihn jemand?

...zur Frage

Film gesucht -------> Freunde in Höhle mit Kreaturen

So hallo liebe Leute , Ich suche einen bestimmten Horrorfilm. Ich kann mich an den Film noch ungefähr erinnern , weil ich ihn im Hotel 2009 auf dem Fernseher gesehen habe.. Leider habe ich den Titel des Films vergessen , könnt ihr mir helfen ? Handlung : Ein paar Freunde ungefähr 4-5 wollen kletter oder so. Dann finden sie eine Höhle und stürzen ein. Raus kommen sie nicht da der Eingang oben ist . Also gehen sie durch die "Höhle". Aber sie sind nicht alleine ,da sind auch Kreaturen (Ich weiß nicht mehr genau was es waren) dabei , diese Kreaturen "fressen" die Menschen. Die Freunde werden getrennt .. Das Ende verläuft in etwa so : Die eine Freundin überlebt und tötet versehntlich die andere letzte Überlebende Freundin , da sie dachte das es so eine Kreatur ist. Dann findet sie den Ausgang und klettert hoch zum Auto und faehrt los. Aber baut fast einen Unfall mit einem Truck oder aehnlichem . Sie bleibt an dem Straßenrand stehen um aufzuatmen.Endlich ist sie entkommen denkt sie und lehnt sich aufs Lenkrad. Sie hebt ihren Kopf und neben ihr sitzt die tote Freundin die sie versehntlich umgebracht hat. Danach erwacht sie aus ihrem Traum und merkt das sie immernoch in der "Höhle" gefangen ist. Bevor sie merkt was passiert kommen die Kreaturen und schnappen sie .. Ende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und den Titel des Films herausfinden. Lg.Typ74

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm in einer Höhle, aber nicht Descent!?

Ich habe mal einen Horrorfilm gesehen der in einer Höhle spielt, aber Descent war es nicht, hab vorhin beide Teile gesehen. Die Kreaturen aus dem Film den ich suche waren eher Lila und es haben mehr Kerle mitgespielt. Am Ende haben glaub ich zwei überlebt, aber eine war zur Hälfte so eine Kreatur und es wurde angedeutet das noch jemand da ist, auch halb Kreatur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?