Such extrem starkes Pokemon Team?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber dafür musst du dich bei Pokewiki oder Pokefans informieren.

Vor dem Teambuilder solltest du schon mal wissen:

- DV, EV und Wesen (Zucht)

- Taktiken der Pokemon

- Attacken und Fähigkeit

- Typkombi des Pokémons

- Passende Items

Wenn du diese 5 Eigenschaften kennst, soll das Team so aufgebaut sein:

- 2 starke offensive Angreifer (physischer und spezieller Kämpfer)

- 2 starke Verteidiger (physische und spezielle Tanks)

- 2 deine Auswahl

Falls dir das immer noch nicht weiterhilft, kannst du bei Pokewiki die Tier List angucken und die Strategien durchlesen

Quelle: http://www.pokewiki.de/Tier (Rangliste der Pokemon)

            http://www.pokewiki.de/Strategie-Glossar (Strategien der Pokemon)

Du musst selber wissen wie Du kämpfen willst!!!

Es gibt Teams die bestehen nur aus offensiven, es gibt Teams die bestehen nur aus defensiven Pokemon ...,

Es gibt Teams für den Onlinekampf, es gibt Teams nur um das Spiel durchzuzocken ...,

Am Besten wäre es, wenn Du mal das Team Deines Freundes nennst!!!

Gibt ne Menge Videos zu dem Thema auf youtube. Allerdings solltest du dich vorher zu Themen wie EV's und DV's sowie Wesen informieren, falls du vorhast ein "professionelleres" Team zu erstellen.

Lg Tobi

So proffesionell soll es garnicht sein

Leider hilft mir deine Antwort nicht weiter weil ich von Youtube hier her komme =\

0

Wie findet man eine Gamer Freundin in der Schweiz?

Hallo, wisst ihr wo und wie man eine Freundin findet, die auch eine Gamerin ist?^^ Also ich bin 18, falls es eine Rolle spielt^^

...zur Frage

Pokemon Tausch von Soul Silver auf Omega Rubin?

Also ich hab mir Pokemon Omega Rubin Online bestellt und frage mich ob ich mit meinem alten Nintendo DS (Pokemon Soul Silver) und dem neuen 3DS (Pokemon Omega Rubin) Pokemon austauschen kann und ob ich dazu ein Kabel benötige (falls ja kann jemand ein Link von einem Onlineshop reintun? Sollte auch in die Schweiz liefern)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kontakt für immer abbrechen oder nur Temporär?

Hi,

ich stecke aktuell in einer Konfliktsituation.

Ich stand schon immer auf meine beste Freundin und hatte auch kurz/mittelfristig ein starkes Verliebtheitsgefühl (teils Phasenweise) und habe gedacht ich hätte nie eine Chance, weil ich zu "unattraktiv" bin, besonders weil extrem attraktive Männer etwas von ihr wollten. Ich kam damit aber immer zurecht und hatte zwischendurch auch erfüllende Beziehungen, die aber nicht deshalb zerbrachen.

Aber Anfang September/Ende August, hat sie mich eingeladen auf einen Städtetrip und im Verlauf des Abends wurde es immer romantischer und Sie küsste mich und ich konnte es echt nicht glauben und war echt glücklich v.a. weil wir bereits so eine tiefe Bindung hatten, war es sofort mehr als reine Verliebtheit und aus einem Tag bleiben wurden 3.

Dennoch habe ich mich getrennt, da sie 350KM nun durch das Studium wegwohnt und das nicht erfüllend für mich ist und teils nicht für sie, aber ich glaube sie möchte das nicht zugeben.

Sie will den Kontakt halten, da sie mich nicht als Mensch verlieren will, aber ich weiß nicht ob ich das kann bzw. ich hoffe, dass eine temporärer Kontaktabbruch es lindern kann.

Zudem kommt noch meine schlechte Angewohnheit alles zu zerpflücken und mich in eine "Was wäre wenn" Szenario zu befördern, was mich teils in einen enormen Selbsthass treibt, der Phasenweise, wie aktuell aufkeimt. Ich denke immer darüber nach, wie es wäre, wenn ich meine Gefühle bereits früher geäußert hätte, weil dann wäre sie definitiv nicht weggezogen, hat sie selbst auch gesagt.

Ich sags mal so, wenigstens habe ich dadurch gelernt nicht mehr zu lange zu warten, aber ich hasse mich so dafür eine Person zu verlieren, eine Person, bei der ich wirklich das Gefühl hatte Aussehen und Charakter passen perfekt zusammen zu verlieren, denn ich kenne keine Frau die so sehr meine Ansichten, Humor etc. geteilt hat.

Jetzt frage ich mich, ob ein temporärer Aussetzer nicht besser wäre, habe auch seit 3 Wochen nicht mehr mit ihr geredet, um mir es nicht unnötig schwer zu machen und habe nur Angst, dass sie mich kontaktiert, weil sie das mehr oder weniger angekündigt hat bei meinem Anruf. Und leider schwebt in mir die Hoffnung, dass in ein paar Jahren, wenn die Situation besser ist, es was werden könnte, ich versuche das zu verdrängen und mich auch nach anderen Frauen umzusehen, um schnell abzuschließen, aber der Selbsthass bleibt.

...zur Frage

wo kann ich pokemon soul silver am pc spielen?

soul silver, nicht silver. kann mir jemand sagen wo man das spielen kann? :(

...zur Frage

pokemon soul silver lahmus entwickeln

Wie entwickelt mann bei pokemon soul silver lahmus zu laschoking

...zur Frage

WIRD ES EIN POKEMON HEART GOLD UND SOUL SILVER REMASTERED GEBEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?