Such etwas älteren aber bekannten Film?

1 Antwort

Kann es sein das es Herr der Fliegen (1990) war?

Leider nicht. Den Film den ich suche ist viel brutaler und deutlich an Erwachsene gerichtet.

Die Gestrandeten waren glaube ich 4 bis 5 Personen. Könnten auch Journalisten oder sowas gewesen sein sein die da absichtlich hingefahren sind wegen dem Nazi gedöns

0

SUCHE EINEN FILM DER IM WALD GESPIELT HAT

Ein paar freunde sind in den wald gefahren um zu chillen sie waren so um die 28 + -5 Jahre aber eine von ihnen eine frau hatte was anderes vor sie hat sie nur im wald gelockt um mit ihren Bruder und den Mysteriösen Vater mit ihnen zu spielen sie töten /jagen es war ein schwarzer dabei fals das hilf ich hab den film mal im TV gesehen und kann mich leider nicht mehr an den namen von den film erinnern. :( es war ein horrosfilm geht schon in die richtung von psycho weil die gejagt werden wie tiere danke im vorraus :))

...zur Frage

Suche einen Film mit Jeff Goldblum?

Er war sowas wie ein Arzt oder ein Wissenschaftler.

Sein Sohn hatte einen Hund, den er immer Looser bzw. Loo genannt hat.

Jeff war übrigens allergisch gegen Hundehaare

Es ist verdammt lange her seitdem ich den Film gesehen habe. Kann mich auch echt fast an nichts erinnern, glaube aber dass der Film viel mit Tieren zu tun hatte.

Wäre schön wenn jemand wüsste wie der Film heißt

...zur Frage

Suche bestimmten Horrorfilm über Angriffe von Raubkatzen.

Hallo,

Ich suche einen ganz bestimmten Film, kann mich aber nur noch an ganz grobe Filmszenen erinner, da ich ihn in zwischen 1997 - 2004 gesehen hatte.

Es geht in dem Film über eine Art Camp (Hospital?) in der Savane. In der Savana gibt es etliche Raubkatzen (Löwen, Tiger usw.). Die das Camp meistens Nachts angreifen angelockt vom Geruch von Blut. Die Menschen in dem Camp versuchen sich verzweifelt in den Nächten gegen die Raubkatzen zu wehren und errichten Holzmauern und stellen um diese spitze Pfähle auf um die Löwen daran zu hindern dort einzudringen. Die Menschen hatten glaube ich nur Macheten um sich zu wehren.

Kennt jemand von euch einen Film, der das beinhaltet? Wäre dankbar für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?