Such Eiweiß-Shaker-Flasche mit Pulveraufbewahrungsfach

2 Antworten

Hallo kolle! Was willst Du damit schütteln? Du brauchst kein zusätzliches Eiweiß - aber der Hersteller Dein Taschengeld. Ist ein Riesenmarkt, aber gerade Eiweiß / Protein gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Machs gut.

und schon wieder, er hat nach 'nem Shaker gefragt. Warum anwortest du nicht auf seine Frage anstatt dein vorgeschriebenen Text allen zu präsentieren.

Wenn er denkt er braucht ein Eiweißshake hast du nichts zu kamellen. Sorry.

0

Druck in einer Flasche, wenn ich drauftrete?

In der Schule haben wir gelernt: "In einem geschlossenen System ist der Druck überall gleich"

Man stelle sich eine leere, dünnwandige Flasche aus PET vor, wie man sie z.B. bei Aldi kauft. Wie verändert sich jetzt der Druck in der Flasche (also quasi der Luftdruck), wenn ich mich mit 100 kg auf die Flasche draufstelle?

...zur Frage

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

Wie heißt diese Flasche Spritzenflasche?

Hallo, ich suche eine Flasche, in der man eine Spritze OHNE Nadel einstecken kann, die darin befindliche Flüssigkeit mit der Spritze aufsaugt indem man die Flasche Kofpüber hält. Wie heißt die Flasche ich finde diese Art nirgends.Grüße

...zur Frage

Eiweiß shake einfrieren

Kann man Eiweiß Shakes einfrieren und dann so als Eis essen ? :D

...zur Frage

Wie Bereitet man Protein und Eiweiß Shakes zu?

Hallo meine Frage ist wie bereite ich am einfachsten Protein und Eiweiß shakes zu ?(Pulver)

...zur Frage

Wann eiweiß shake einnehmen?

Hallo Ich wollte fragen wann ich Eiweiß shakes einnehmen sollte? Habe dieses monat angefangen zu trainieren und will zuerstmal fett abauen. Und darum wollte ich fragen ob ich jetzt schon eiweiß shakes nehmen soll? Mach krafttraining (laufband 20 min)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?