Such einen richtig schönen Liebesfilm und ein Buch mit einer Liebesgeschichte?

8 Antworten

Ein ziemlich gutes Buch ist "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Uff...

Bücher:
Chroniken der Unterwelt, Göttlich Triologie, Plötzlich Fee, Selection, Night School, Bannwald, Shadow Falls Camp, Chroniken der Jäger, Elfenkuss, Flüsterndes Gold, Ghostgirl...usw

Filme:

Wie werde ich ihn los in 10 Tage, FanFan, Lol, Chocolat, City of Bones...

Warm bodies :D iwie is der total süß und nicht blutrünstig (falls du es googelt hast und das Denken solltest)

Was möchtest Du wissen?