Welcher Horrorfilm passt zu meiner Beschreibung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boogyman

Es ist vielleicht keine Wesen oder Monster, das die Hauptcharaktere jagen, aber der spannenste und gruseligste Film dieser Art ist immernoch der Originale "Halloween" von John Carpenter.

Habe einen Vorschlag: Auch auf Netflix "Horrorfilme" und guckst alle an. Schön findest du welche.

LG. einMxndbaer361

Wie heißt der Horrorfilm? Beschreibung lesen!

In dem Horror waren Asiaten und da gings um so ein Mädchen mit zugähneten Mund, denn man hat ihr den Mund zugenäht weil sie immer sagte: "In 3 Tagen wirst du Sterben" und da gings um Handys denn sie bekammen so ein Anruf mit einer Melodie und so. Weiß jemand vlt. wie der Horror Film heißt?

...zur Frage

Gute und vor allem gruselige horror filme?

Also ich bin ein ziemlicher horror film Liebhaber aber es gibt so gut wie keine die mich gruseln (nicht mehr). Also gibt es Empfehlungen ?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Horrorfilm (Hilfe)?

Hey,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem dämlichen Horror Film (am besten schön klischeehaft) und ich hab mich an einen erinnert von dem mir eine Freundin mal erzählt hat.

Eine Gruppe von Leuten, die in einem Haus Filmen wollen und nach und nach von einem Monster getötet werden. An einer Stelle schicken sie eine Kamera auf einem Spielzeugauto auf den Dachboden um nach einem der Leute zu schauen und finden seine Leiche. Später teilen sich die letzten 2 Überlebenden auf und die eine flieht durch einen Lüftungsschacht (oder so) für den der Typ zu fett ist.

Weiß jmd wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Beste horror filme (?

Jo leute, vielleicht ist hier ja so ein Horror film Junkie :D Ich sag hier mal paar filme und vielleicht sind ein paar leute so nett und kennen den film und sagen welche ihr am besten findet und warum

...zur Frage

Was ist das gruseligste horrorfilm?

Ich bin eine Fan von splatter und horrorfilmen, aber in letzter Zeit werden mir die Filme langweilig, weil die Handlung immer ähnlich gestrickt ist. Kennt jemand einen Horror/Splatter Film, der originell ist und auch schockszenen zu bieten hat, die überaschend sind. Ich will einen film, der richtig unvorhersehbar und superspannend ist!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?